Moritz schrieb am Mittwoch, 12. Februar 2003 20:27:19
Hallo,
Also Kathi, ich finde Controlling gut (!ehrlich!!!!!!!) Meine Klausuren fangen am Montag an. Ich kann es kaum erwarten ;-)
bis dann
Moritz
Hallo,
Also Kathi, ich finde Controlling gut (!ehrlich!!!!!!!)
Meine Klausuren fangen am Montag an. Ich kann es kaum erwarten ;-)
bis dann
Moritz