Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo,

Also Kathi, ich finde Controlling gut (!ehrlich!!!!!!!)
Meine Klausuren fangen am Montag an. Ich kann es kaum erwarten ;-)

bis dann

Moritz