In diesem Monat wurden insgesamt 35 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
omigod. exams..... aaargh! 2 down, 3 to go: monday, wednesday and thursday. back to london on friday to stay with my bf for 1 week before i head off to canterbury for a month for placement (funfunfun) and then london again for 2 weeks to stay with my bf again, as he's probably moving back to germany and that doesn't really give us much time to spend together anymore. well, after that, i'm off to hot sunny marbella for 5 weeks.... ah, lovely. hope you're all well and all that jazz. good luck to everyone who still has exams! luv, Clarissa-xxx-
WOOHOO!!!!!!!!!!!
Here comes summer! Exams are over and I'm a free bird!! Wicked, wicked, wicked!!!!
Mein Gott, warum muss es immer so heiß sein?
Ich meine, mehr als 30 Grad ist echt unmenschlich........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich zerfließe ;-)
Und dann noch 10 Stunden in der Uni.... ich werde verrückt (bin es eigentlich schon).
So, genug gemeckert. Eigentlich finde ich den Sommer ja schön.
Masalama
Moritz
No fair!!!
My exams start - yes, not end, start - on Friday. Don't finish until the 19. I got eleven of the buggers! Ahhhhhhrrrggg!!
But then... hehehe! I will regain my ahuckness!!
Ohhh, eine Runde Mitleid fuer James ;)
11 exams ist aber echt hart! Was sind das fuer Schweine im CS Warwick?
Woa, wir haben auch zeitweise richtig schoenes Wetter hier (in der besten Stadt der Welt: London!). Aber jetzt isses wieder bewoelkt :(
Machts gut Ihr.
Deniz
Hier war's heute auch bewölkt und bischen pissig. Morgen sollen's aber +25*C werden, so I is hittin' da park or da seaside. To enjoy my holiday...ehehehehe.
Bin von heute bis Dienstag in Madrid eine Freundin besuchen. Mal sehn wie das Wetter dort ist - sicher nicht so gut wie in London, hehe.
Wenn ich wieder da bin, werde ich wissen, ob Reptile Xing am 20. Juli im Astoria spielen wird. Es sieht sehr gut aus, also schreibt Euch den Termin schonmal hinter die Ohren. Bis bald,
Deniz
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine prüfungen sind vorbei!!!!!hehehehehihihihoohahhhhh ich freue mich so !freiheit!Alkohol!party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Abschluss Christina!ich hoffe du hast schön gefeiert.Ich hoffe bei allen, die prüfungen geschrieben haben, dass sie gut gelaufen sind und wünsche denjenigen die noch schreiben muessen viel glück, insbesondere an James.ic h kann das mitfuehlen ,ich hatte ursprünglich auch 11 prüfungen,mach aber fünf davon erst im september
take care bester abijahrgang der welt
Ps Uebrigens ist es hier sehr schön heiss in bozen man kann gar keine normalen schuhe mehr ausser flip flops tragen.heehee
Morgen: London, baby!
Hier kann man noch normale Schuhe tragen. Haha! Und Jeans! Und Jacken! Haha! Et revi siitä! :o)
Hi Ihr suessen. Schoene Gruesse aus Madrid. Hier ists Wetter echt super! Sonnenschein ohne Ende bei blauem Himmel. Die Stadt ist auch echt schoen. Bin leider nur noch bis Montagabend hier. Aber in London ist es sicher auch warm, oder? Bis bald und viel Glueck fuer alle Pruefungen die Ihr eventuell noch habt.
Deniz
Regards out of distant birmingham... THE holiday location spot ... (ed: wot?). Just got out of bed a few moments ago... and I've got a lot of painting to do :( kinda sux but hey, since i'll be living here over the summer, it'd be nice to live in a place that doesn't resemble a building site. Hope you are all well, etc.
Noogins
Bin zurueck aus Madrid.
Was fuer eine Stadt! Es gibt so viel zu sehen und wahnsinnig gutes Essen! ... Und ich habe wieder mal feststellen muessen, wie wenig Kultur die Englaender im Vergleich haben, hihi.
Deniz
Dann muss man sich wohl fragen wieso man acht Jahre in einem Land wohnt und studiert, in dem es wenig Kultur zu schätzen gibt, hihi.
Ramsey
Wahre Liebe zu einem Land zeigt man dadurch, dass man es auch kritisieren kann, nicht wahr Ramsey? HIHI
Aha, jetzt wirds anonym....
Wie kann ich bloß auf solch eine Weiseit antworten. Eine wahrhaftig atemberaubende Bemerkung die mich zutiefst bewegt, weil sie die Wahrheit ausdrückt. Ich danke Dir, ich bin gerettet und erlöst.
I once was lost....but now am found... was blind but now I see...eeeeee..(fade out).
hmmm, very weird, but that wasn't me...
Irgendeinenweg. Ich meine mit der Kulturlosigkeit natuerlich in keinster Weise das diesige Land und schon gar nicht London, die beste Stadt der Welt (nicht wahr, Moritz? ;-)). Nein, vielmehr ist die Mehrheit der eingeborenen Bevoelkerung gemeint, deren Kultur zum Grossteil aus dem Genuss des Alkohols zu bestehen scheint.
Wie auch immer, dies soll kein Aufsatz werden, daher sage ich: Prost! Lasset uns feiern, solange wir noch koennen, denn die Welt koennte schon morgen untergehen...
Deniz
So. Es ist geschehen. Ich in total verrückt. Ihr habt es ja schon immer gewußt.
;-)
hmmm. i think you people drink way too much...:)der aktuelle wetterbericht: strahlender sonnenschein, ideal für bbq, temparaturen um 33 grad-nachts!gleich werde ich zum see fahren.aaaah
4 down, 7 to go! So far so good.
Got Animatrix today (hey, I gotta take a break sometime!) and it's kewl!
Weather's nice here in Leamington too. Just sitting here eating ice-cream.
Been building up an Ogg-Vorbis collection lately too (Ogg is like MP3 but better sound quality and smaller files - use it!!). When I come to London I'm gonna borrow everyone's CDs, hehe.
Duncan - get the ol' Rave Missions ready! :)
Right, better finish my ice-cream and get back to revision.
Take care!
Ogg Vorbis is better than MP3 - really ;-)
Wer hat Dich eigentlich vor 3 Jahren mal darauf hingewiesen.....
Daher: XviD ist besser als DivX!!! Use it!
Moritz
P.S.:
Außerdem: Ogg Vorbis ist Open Source! (XviD auch)
Nerd alert! Hilfe! Ich bin verrückt!
mhhhh, komm grad von der uni, sitz beid der arbeit und hab echt nichts zu tun, und irgendwie bin ich auf dieser homepage gelandet...ich hoffe euch allen geht es gut und das leben macht euch spass, wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr macht....es ist lange her...anyway kiss isa...p.s. it is soooo hot..
Ja, ja Moritz. Ich hab schon auch ewig von Ogg gewusst aber erst letztens 'abcde' installiert fuers kinderleichte Rippen!
:P
Ok, no more nerdy shit - I promise!
P.S.: 5 down, 6 to go! yay!
Koennte mir mal jemand einen grossen Gefallen tun: Ich versuche fuer das Sommerfest ein Schueler/Lehrer vs Alumni Fussballspiel zu organisieren. In Eurer Klasse wuerde ich ganz gerne mit Johannes S, Andrew Phillips und... ach wie hiess der wieder...Andy glaub ich...so ein blonder....Parties organisiert und dann Geld verlangt....ihr wisst wen ich meine...ist auf ne englische Schule abgegangen. Jedenfalls hab keine email Adressen. Waere nett wenn jemand mir die schicken koennte. Danke. Tom Sanctuary
Hallo Ihr Lieben!
Also James ich hoffe,dass du bald deine prüfungssession beendet hast!
Ich bin zur zeit in albanien,meine eltern besuchen.was soll ich sagen:es ist traumhaft:) nach dieser luxusreise, werde ich ab naechster woche mein praktikum bei der seeber, eine firma die plastikteile fürs auto herstellt, in der personalabteilung machen und zwar bis mitte august.wie schaut es bei euch aus?macht ihr ebenfalls praktika oder arbeitet ihr?
hmmmmmm ich muss sagen ich vermisse schulferien richtig:)i want to go on a holiday!!!!
take care
Mach auch ein Praktikum, in der Abteilung "Group Finance" (Konzernfinazierung) eines großen deutschen Pharmaunternehmens.
Geht von Mitte August bis Mitte Oktober, also meine gesamten Semesterferien :-(
bis dann
Moritz
Finish!!!!!!!!!!!!!
Yabadabadoooo!!!
Last nite party, this nite union. Na'am!!
Only sun and girlfriend and cube and booze and good life from now on!!!!!
:)
Euurrgh! Just cleaning our bathroom - a whole term's worth of ming! The landlords are coming 2moz to check that everything is in order!
I'll be back on Saturday, in time for the Sommerfest! Who's gonna be there?
I'm coming to the Sommerfest! Yay! James, I hope everything was ok with the landlord coming and stuff. See you tomorrow!
Deniz
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
hi ihr alle, wollt euch schnell mitteilen, dass ich seit 2 wochen meine ausbildung fertig habe. ich bin jetzt diplomgeprüfte Touristikkauffrau. jetzt werde ich für 3 monate noch in salzburg arbeiten und dann geht es ab nach wien um medizin zu studieren. hoffe es geht euch allen gut und falls irgendwer mal zufällig in österreich ist diesen sommer schaut einfach vorbei!!! LG & bis bald