Deniz schrieb am Dienstag, 10. Juni 2003 09:06:31
Bin zurueck aus Madrid. Was fuer eine Stadt! Es gibt so viel zu sehen und wahnsinnig gutes Essen! ... Und ich habe wieder mal feststellen muessen, wie wenig Kultur die Englaender im Vergleich haben, hihi.
Deniz
Bin zurueck aus Madrid.
Was fuer eine Stadt! Es gibt so viel zu sehen und wahnsinnig gutes Essen! ... Und ich habe wieder mal feststellen muessen, wie wenig Kultur die Englaender im Vergleich haben, hihi.
Deniz