In diesem Monat wurden insgesamt 75 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
sorry Jungs, ich war den ganzen Tag (und Abend) unterwegs... hab dann auch gar nicht mehr aufm Netz nachgeschaut. Ich hoffe Ihr hattet Spass gestern abend. Wie waers, wenn wir uns heute alle zusammen anschauen, wie die Tuerkei England besiegt?
Ja klar, eh! Ja und der Penis. Gute Idee. Wo? Wann? Ahlan.
Ähem, Herr Christiansen, ich habe eine Frage.....Juaaaaaaa..aaa!
Heute abend grillen wir bei mir.
Alles sind herzlichst eingeladen.
Ihr braucht nichts mitzubringen, ich habe alles da - Essen, Alkohol, Shisha und Weed.
Zusaetzlich bekommt jeder £ 150 von mir als Geschenk!
ahalan!!!....or JA geil!!! schrieb am
Was gonna come down today but still have things to sort in Cov. Am back Thursday day.Have fun 2nite and say ti Moritz and da rest from meet.do somethng next week.
Peace
Ich will auch BBQ!!!! Hier in tropischen Temperaturen von +2*C schmilzt man ja nur. Ha, the big sale at "Stockmann" is on. Hab mir 2 Cd:s für 18 Euro gekauft. Jiggy! Mikko hatte heute seine mündliche Prüfung und ist mit der Schule fertig. Jetzt ist er clubben. Haha.
Ramsey, schick mir die £150 als Scheck bitte! Könnte ich gut für einen shopping trip gebrauchen. Yalla? Yalla!
A.N. - na'am!! :o)
Big hug!
Congratulations to Mikko on finishing skool! Hey Leute, lasst doch mal den armen Andi in Ruhe, er hatte betimmt nur was getrunken oder so. Es geht uns doch allen so in Sachen Trinken und Rechtschreibung.
Hallo alle zusammen!
Schön dass ihr alle ferien habt-Ich will auch!!!!!!!!!!nein, stattdessen muss ich einen moralphilosophie aufsatz schreiben-gott es ist das schlimmste wahlfach überhaupt....aber ramsey, du kannst mir ja das weed schicken, vielleicht kommt mir dann eine philosophische eingebung:) herzlichen glueckwunsch an mikko! einen snog an ihn:) Hanna ich stimme dir zu, ich hätte ganz grosse lust auf bbq und euch alle wiederzusehen!!!!was macht ihr ostern?
take care
Heute ist fuers erste mein letzter Arbeitstag, yahoooo!!
Yeeeeehaaaaaa!
Punkte wenig!
hier ist es auch wieder ganz eisig geworden. ich glaube der sommer ist vorbei! aber semesterferien sind trotzdem was tolles!!!
würde mich sehr über einen besuch freuen, ramsey! du bist jederzeit herzlich willkommen!
herzlichen glückwunsch an mikko auch von mir! hah, waren das noch zeiten... abistreich, bücherverbrennung an der themse...
ostern besuche meine familie und ne freundin in osnabrück. habe festgestellt, dass dort die besten männer überhaupt wohnen und das in rauen massen! also kati, wenn du noch überlegst, was du machen sollst, ich kanmn es nur empfehlen! du kannst bestimmt auch mitkommen :-) yalla?
hug you all!
@James:
bin bis zum 12. April da.
Jot. Warum bist Du nicht da????
Noooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, I don't like you guys anymore.
Moritz
Es schneit. Seit 2 Tagen. AAAAARRRGGGHHH!!! Wo wohne ich eigentlich? Es ist April!! Nix Schnee!!
Oh, well....I'll just dwell in self-pity....
Habe Gestern einen mexikanischen Film gesehen. Heisst wahrscheinlich auf englisch "Father Amaro's crime" oder ähnliches. Anyhow, der Hauptdarsteller: yum-my!! Er spielt auch in "Y tu mama tambien". Lechz, lechz.
Fahre heute zu meinen Großeltern. Dort wird es noch mehr Schnee geben...
Oh, und ich fahre zu den Schweden am 15.4. mit meiner Mama. Höhö! Viel zum bewundern (auch das "Wasa-skeppet", Kati :o) Du kannst mir ja einen Vortrag halten).
Big hug!
Also das mit der Wasa war so: Es war ein wunderschoener Fruehlingsmorgen, die Gesellschaft hatte sich am Hafen versammelt um die Wasa bei ihrer Jungfernfahrt zu bewundern...doch die Konstruktion war falsch geplant und....blub blub blub:)
Frage Alex!Die stimmt mir zu!
Und es tut mir leid wegen des Schnees... Hier scheint die SONNE:)have a nice weekend,kisses
Gott war auf dem Klo schrieb am
Nein, nicht Du Nilzzzzzzzzzz........
Der beste Mensch!
Yalla!
The Americans are trapped.
Njuaa alsoooo, der beste Mensch!
Sei still!!
Und dann huepft er auf dem Sofa rum.
Hallo!!!
Darf ich mich zu Euch nach Kingston einladen?Haltet ihr mich ein paar Tag aus im April? Ich hätte nämlich richtig lust euch zu besuchen...
Mphammed Sahhed al-Sahaf schrieb am
We have surrounded the British and American forces in the centre of Baghdad and and are chasing them away. They are retreating and soon the mercenaries will surrender. The might of the Iraqi army will crush them.
Mohammed Sahhed al-Sahaf schrieb am
No, they are not in Baghdad. These pictures were taken in some Hollywood studio. Don't believe them! The Republican Guard is in full control, I repeat full control, of the whole of Iraq.
Das beste Lied!!
Audioslave
"Like A Stone"
On a cobweb afternoon
In a room of emptiness
By a freeway I confess
I was lost in the pages
Of a book full of death
Reading how we'll die alone
And if we're good we'll lay to rest
Anywhere we want to go
[Chorus]
In your house I long to be
Room by room patiently
I'll wait for you there
Like a stone I'll wait for you there
Alone
On my deathbed I will pray
To the gods and the angels
Like a pagan to anyone
Who will take me to heaven
To a place I recall
I was there so long ago
The sky was bruised
The win was bled
And there you led me on
[Chorus]
And on I read
Until the day was gone
And I sat in regret
Of all the things I've done
For all that I've blessed
And all that I've wronged
In dreams until my death
I will wonder on
[Chorus]
Jaaaa! Pchth...Pchhth .... Muuuuuuuuaa Puaaaaa!
Risch-monde!! Ich leider heute nicht, ich muss in 6 Stunden meine Eltern zum Flughafen bringen. Viel Spass. Machst Du morgen noch was Moritz?
Deniz
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Nja also,
Schade, dass Du schon wieder wech bist Moritz. Wir werden ab jetzt jeden Abend grillen!! Kannst ja mal kurz fuer einen Abend rueberkommen ;-)
Na Jalso, Masalama
Deniz
Bin eben aus Schweden zurückgekommen. War super schön! Hab auch Alex getroffen.
Ihr werdet mich alle in Finnland besuchen und dann machen wir zusammen eine cruise nach S:holm! Na'am! Es ist mein ernst. Champagne-breakfast this morning...gorgeous.
Kati, kannst Du mir deine neue mobile nummer schicken? Jaaa, Stockholm! Werde Dir dann auch vom Norweger erzählen. Hehe.
Masalama!!
Big kisses, Hanna***
Hallo Hanna!
Wird gemacht, habe gestern eine e-mail an dich angefangen...ich wünsch euch allen frohe ostern!
+20kg Körpergewicht dank Ostereiern! Yum, yum, where's the next one? Vielleicht schaff ich's ja auf +30kg. Hehee! Ihr hoffentlich auch!
ach, +20kg is doch gar nichts, wiege bestimmt schon ne tonne. nach finnland komm ich sofort. wurde letzte woche mit ganz vielen pullas und piroggen gefüttert (deswegen wohl auch ne tonne)
dienstag fängt die uni wieder an. jaaar geil!!! bin jetzt im hauptstudium. jaar geil!
kati, ich will auch deine neue handynr! hast du von dem alten noch mal was gehört?
kiss you! frohe ostern!!!
Frohe Ostern Ihr lieben! Werde gerade von einer Erkaeltung geplagt. Nach einer wunderschoenen Woche voll Sonnenschein wurden wir wieder einmal daran erinnert, in welchem Land wir hier sind :p
Ich wuensch Euch was.
Deniz
...weil es ja in Deutschland noch nie geregnet hat. Dort ist es immer sonnig, warm und trocken.
Buongiorno ragazzi!
An Laura:deR Täter hat abgenommen als ich angerufen habe,und hat sich daraufhin bereit erklärt mir das handy persönlich nach Italien zu bringen...und dann bin ich aufgewacht...:)Ich kaufe mir jetzt ein neues, benutzte im Moment ein altes meines Bruders,und werde dann, in meiner unendlichen Güte, díe Nummer an meine Fans verteilen:)
Hehe,hier in bella italia scheint immer die Sonne.muahahaha!oh nein,sie blendet mich beim schreiben...
ach laura,was sind pullas und piroggen?
Und ramsey gibt es wirklich sonne in england?????:)
Hallo ihr Osterhasen!!
In Finnland scheint die Sonne auch: +20*C! Mann kann's nicht glauben! Morgen soll's aber wieder auf +10*C runter. Naja.
Kati, Pullas sind so leckere finnische Gebäcke. Ich schick dir mal welche per Post. :o)
Anyway...bis bald...
ihr werdet es nicht glauben, aber im arierland wünscht man sich den regen. mit einem hoffnungsvollen glitzern in den augen kündigen die fehrnsehmeterologen für das wochenende den "lang herbeigesehnten flächenregen" an. das haben sie für ostern allerdings auch behauptet und wir mussten doch bei etwa 25° ausharren. momentan ist hier die aussentemperatur nur noch etwa 18°, ist aber ja auch schon nach 12.
hanna, hast du meine sms bekommen? was sagst du?
Ich wußte schon immer dass Dein Traumberuf Wettervorhersagerin ist, Laura. Eine sehr geschickte und gut präsentierte Zusammenfassung des Osterwetters.
Or ow ou. ong ong. ck ck noooooo.
Lieber Ramsey!
Sage mir,höre ich den Neid in deiner Stimme mitschwingen??:)Auch hir in Bozen kann ich nichts anderes tun als mich vor der Hitze im Haus zu verstecken...
Um jetzt die Wettervorhersage weiterzuführen:
In Berlin scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Die Temperatur weiß ich nicht, aber es ist schon ziemlich warm.
Or ong. Noooooooo. Jieeesssssssssss
Es soll ja Leute geben, die bei 15 Grad sagen: Boh, ist das warm heute!
Ich kann nur sagen: London ist die beste Stadt der Welt.
So, ich gehe jetzt grillen (weil es so warm ist).
Na'am.
Ramsey: Es geht mir gut, am Montag bekommst Du eine e-mail, muss am ganzen Wochenende arbeiten.....
Masalama
Moritz
P.S.: Ramsey, hast Du schon die Titanic?
They are not in Baghdad
NilzZzZzZ (zzz.... really this time) schrieb am
Well, I did it again. Here follows another preview chapter from a book I am now writing entitled 'Nils's royal fuck-ups, Vol. 2':
Week end started nice enough. Went to hamburg on friday to visit my mum and bro, went to the best club ever, had a really good week end, got really pissed last night and ended up talking philosophy with my mum (why I thought I knew something about that, I have no idea. I guess I just start talking out of my ass as soon as a drop of booze hits my tongue). At 4am, did we go to bed? No. We watched Lord of the Rings, just to make sure I will oversleep today. Which I did. Everybody left the house between 7am and 8am, occasionally nudging me so I would wake up. My feet finally hit the deck at noon. My flight was at 11.25am. After I finished my half hour swearing rant I tried rescheduling. BA gave me the usual company-must-cover-its-ass-contractual-bullshit so I just bought a flight to stansted for 150 euros. 40 euro last minute booking fee. 15 pounds to get from middle-of-fucking-no-where-dont-know-why-they-think-they-are-in-london-stansted to home. So all in all, my little snooze set me back round abouts 150 quid.
So I'm feeling very miserable and broke. Please cheer me up!
Hallo Nils!
Mein Mitleid hast du!ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Oh Oh, dumm gelaufen Nils. Mein Mitleid hast Du auch... Aber was man alles von £150 Pfund kaufen kann! 15 Saetze Gitarrenseiten, einen Soundeffects Processor.... oder einfach nur gute Schuhe.
Nils, Du tust mir auch leid, nur eins muß ich sagen: Du warst nicht im besten Club ever. Der beste club in the whole wide world befindet sich in Kingston: OCEANA. Yeah, baby!!
Bin wieder in Exeter. Es ist warm, manchmal bewölkt, manchmal sonnig. War gestern clubben. Heute Gym. Boah, ich werde ja richtig sportlich. :o)
Kati, hast Du die mail schon geschickt? Hab sie noch nicht bekommen.
Well, arrived home late last night. Thankfully there were cold beers in the fridge and sympathetic cats. Thank you all for your pity. Pity's good. It's underated. Seriously. I really did feel like a total idiot (still do), but as they say, the best way to teach a kid not to play with fire is to let hime get burnt.
Now, since everyone is vouching that oceana is such a good place, someones gotta initiate me.
BTW, ramsey: and £150 alarm clock? That thing might just be loud enough to get me up ;)
Hope you're all well.
Es lebt... mein gaestebuch lebt... hab zwar die letzten 5 stunden dran verbracht aber es funktioniert.
Free drink for the person who get's <a href='http://rnilz.twiddles.com/guestbook.php'>first post</a> in ;)
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Hallo Ihr besten aller Menschen!
Heute ist der zweite Tag meines fuenftaegigen Internships bei Paradigm Geophysical. Ist ganz lustig, ich habe hier mein eigenes "Office" (manche wuerden es auch "Ecke" nennen ;-) ), mache an sich nur die Drecksarbeit, ie wozu hier sonst keiner die Zeit hat: Pakete mit alten Daten wegwerfen, Sachen verschicken, Listen schreiben... Aber dafuer bezahlen sie gut, hehe
Ich wuensche Euch allen ein frohes Lernen und wenn Ihr Zeit dazu habt auch angenehmes Sonnenbaden! Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit der Ferien damit verbringen, im Garten zu Lernen (und Grillen, und Shisha ..... Na'AAM!). Bis bald, c u
Deniz