In diesem Monat wurden insgesamt 75 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hallo Ihr besten aller Menschen!
Heute ist der zweite Tag meines fuenftaegigen Internships bei Paradigm Geophysical. Ist ganz lustig, ich habe hier mein eigenes "Office" (manche wuerden es auch "Ecke" nennen ;-) ), mache an sich nur die Drecksarbeit, ie wozu hier sonst keiner die Zeit hat: Pakete mit alten Daten wegwerfen, Sachen verschicken, Listen schreiben... Aber dafuer bezahlen sie gut, hehe

Ich wuensche Euch allen ein frohes Lernen und wenn Ihr Zeit dazu habt auch angenehmes Sonnenbaden! Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit der Ferien damit verbringen, im Garten zu Lernen (und Grillen, und Shisha ..... Na'AAM!). Bis bald, c u

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Deniz: Casa heute abend um 8.30. Bis dann

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich werde auch da sein, ok!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jot schrieb am

Deniz, wo warst Du?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

sorry Jungs, ich war den ganzen Tag (und Abend) unterwegs... hab dann auch gar nicht mehr aufm Netz nachgeschaut. Ich hoffe Ihr hattet Spass gestern abend. Wie waers, wenn wir uns heute alle zusammen anschauen, wie die Tuerkei England besiegt?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ja klar, eh! Ja und der Penis. Gute Idee. Wo? Wann? Ahlan.
Ähem, Herr Christiansen, ich habe eine Frage.....Juaaaaaaa..aaa!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz Tybus schrieb am

Also heute abend grillen wir bein mir. Alle sind herzlichst eingeladen

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramey schrieb am

Heute abend grillen wir bei mir.
Alles sind herzlichst eingeladen.

Ihr braucht nichts mitzubringen, ich habe alles da - Essen, Alkohol, Shisha und Weed.

Zusaetzlich bekommt jeder £ 150 von mir als Geschenk!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Duncan schrieb am

Eghd, Eghd, Edh, NANA, Ramsey, you don't really mean that now do you??

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite ahalan!!!....or JA geil!!! schrieb am

Was gonna come down today but still have things to sort in Cov. Am back Thursday day.Have fun 2nite and say ti Moritz and da rest from meet.do somethng next week.
Peace

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Kann irgendjemand bitte uebersetzen?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Nee

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Keine Lust

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich will auch BBQ!!!! Hier in tropischen Temperaturen von +2*C schmilzt man ja nur. Ha, the big sale at "Stockmann" is on. Hab mir 2 Cd:s für 18 Euro gekauft. Jiggy! Mikko hatte heute seine mündliche Prüfung und ist mit der Schule fertig. Jetzt ist er clubben. Haha.
Ramsey, schick mir die £150 als Scheck bitte! Könnte ich gut für einen shopping trip gebrauchen. Yalla? Yalla!
A.N. - na'am!! :o)
Big hug!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ja geil schrieb am

Ja geil, keiner versteht mich. Warum denn bloss?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Congratulations to Mikko on finishing skool! Hey Leute, lasst doch mal den armen Andi in Ruhe, er hatte betimmt nur was getrunken oder so. Es geht uns doch allen so in Sachen Trinken und Rechtschreibung.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo alle zusammen!
Schön dass ihr alle ferien habt-Ich will auch!!!!!!!!!!nein, stattdessen muss ich einen moralphilosophie aufsatz schreiben-gott es ist das schlimmste wahlfach überhaupt....aber ramsey, du kannst mir ja das weed schicken, vielleicht kommt mir dann eine philosophische eingebung:) herzlichen glueckwunsch an mikko! einen snog an ihn:) Hanna ich stimme dir zu, ich hätte ganz grosse lust auf bbq und euch alle wiederzusehen!!!!was macht ihr ostern?
take care

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jot schrieb am

Tun?
Yalla

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Heute ist fuers erste mein letzter Arbeitstag, yahoooo!!

Yeeeeehaaaaaa!

Punkte wenig!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Wie lange wirst du noch hier sein Moritz?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jot schrieb am

Bis ans Ende der Zeit

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

hier ist es auch wieder ganz eisig geworden. ich glaube der sommer ist vorbei! aber semesterferien sind trotzdem was tolles!!!
würde mich sehr über einen besuch freuen, ramsey! du bist jederzeit herzlich willkommen!
herzlichen glückwunsch an mikko auch von mir! hah, waren das noch zeiten... abistreich, bücherverbrennung an der themse...
ostern besuche meine familie und ne freundin in osnabrück. habe festgestellt, dass dort die besten männer überhaupt wohnen und das in rauen massen! also kati, wenn du noch überlegst, was du machen sollst, ich kanmn es nur empfehlen! du kannst bestimmt auch mitkommen :-) yalla?
hug you all!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

@James:

bin bis zum 12. April da.
Jot. Warum bist Du nicht da????

Noooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, I don't like you guys anymore.

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Es schneit. Seit 2 Tagen. AAAAARRRGGGHHH!!! Wo wohne ich eigentlich? Es ist April!! Nix Schnee!!
Oh, well....I'll just dwell in self-pity....
Habe Gestern einen mexikanischen Film gesehen. Heisst wahrscheinlich auf englisch "Father Amaro's crime" oder ähnliches. Anyhow, der Hauptdarsteller: yum-my!! Er spielt auch in "Y tu mama tambien". Lechz, lechz.
Fahre heute zu meinen Großeltern. Dort wird es noch mehr Schnee geben...
Oh, und ich fahre zu den Schweden am 15.4. mit meiner Mama. Höhö! Viel zum bewundern (auch das "Wasa-skeppet", Kati :o) Du kannst mir ja einen Vortrag halten).
Big hug!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ich schon wieder schrieb am

ES SCHNEIT!!!!!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Also das mit der Wasa war so: Es war ein wunderschoener Fruehlingsmorgen, die Gesellschaft hatte sich am Hafen versammelt um die Wasa bei ihrer Jungfernfahrt zu bewundern...doch die Konstruktion war falsch geplant und....blub blub blub:)
Frage Alex!Die stimmt mir zu!
Und es tut mir leid wegen des Schnees... Hier scheint die SONNE:)have a nice weekend,kisses

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Chemical Ali schrieb am

Der beste BBQ beim besten Menschen JAAA

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Gott war auf dem Klo schrieb am

Nein, nicht Du Nilzzzzzzzzzz........
Der beste Mensch!
Yalla!
The Americans are trapped.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ohhhhh, ladies! schrieb am

Oh yes.
Eghd.Eghd.
Ick sprecke die english

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Njuaaa Allllso schrieb am

Njuaa alsoooo, der beste Mensch!
Sei still!!

Und dann huepft er auf dem Sofa rum.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

que?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Naaaaa'am schrieb am

The coalition forces are encircled.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo!!!
Darf ich mich zu Euch nach Kingston einladen?Haltet ihr mich ein paar Tag aus im April? Ich hätte nämlich richtig lust euch zu besuchen...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Aeeehhhhhh sie! schrieb am

Aeeeh Sie, ich komme dann.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Mphammed Sahhed al-Sahaf schrieb am

We have surrounded the British and American forces in the centre of Baghdad and and are chasing them away. They are retreating and soon the mercenaries will surrender. The might of the Iraqi army will crush them.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Mohammed Sahhed al-Sahaf schrieb am

No, they are not in Baghdad. These pictures were taken in some Hollywood studio. Don't believe them! The Republican Guard is in full control, I repeat full control, of the whole of Iraq.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nein also schrieb am

Nein

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite A Jalso schrieb am

Ja Also

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Gene schrieb am

Das beste Lied!!

Audioslave
"Like A Stone"

On a cobweb afternoon
In a room of emptiness
By a freeway I confess
I was lost in the pages
Of a book full of death
Reading how we'll die alone
And if we're good we'll lay to rest
Anywhere we want to go

[Chorus]
In your house I long to be
Room by room patiently
I'll wait for you there
Like a stone I'll wait for you there
Alone

On my deathbed I will pray
To the gods and the angels
Like a pagan to anyone
Who will take me to heaven
To a place I recall
I was there so long ago
The sky was bruised
The win was bled
And there you led me on

[Chorus]

And on I read
Until the day was gone
And I sat in regret
Of all the things I've done
For all that I've blessed
And all that I've wronged
In dreams until my death
I will wonder on

[Chorus]

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ju-er schrieb am

Juuuuuuu-eeerrrrr

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Gene schrieb am

Dath itht denithith penith.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jaaaaaaaaaaaaa! schrieb am

Der Zivi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite JAA A TOOL schrieb am

Was zum Fick war das?
Dieser Bauer!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Yalla, Risch-monde?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Jaaaa! Pchth...Pchhth .... Muuuuuuuuaa Puaaaaa!

Risch-monde!! Ich leider heute nicht, ich muss in 6 Stunden meine Eltern zum Flughafen bringen. Viel Spass. Machst Du morgen noch was Moritz?

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jot schrieb am

Nein

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Nja also,
Schade, dass Du schon wieder wech bist Moritz. Wir werden ab jetzt jeden Abend grillen!! Kannst ja mal kurz fuer einen Abend rueberkommen ;-)

Na Jalso, Masalama
Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Bin eben aus Schweden zurückgekommen. War super schön! Hab auch Alex getroffen.
Ihr werdet mich alle in Finnland besuchen und dann machen wir zusammen eine cruise nach S:holm! Na'am! Es ist mein ernst. Champagne-breakfast this morning...gorgeous.
Kati, kannst Du mir deine neue mobile nummer schicken? Jaaa, Stockholm! Werde Dir dann auch vom Norweger erzählen. Hehe.
Masalama!!
Big kisses, Hanna***

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Hanna!
Wird gemacht, habe gestern eine e-mail an dich angefangen...ich wünsch euch allen frohe ostern!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

+20kg Körpergewicht dank Ostereiern! Yum, yum, where's the next one? Vielleicht schaff ich's ja auf +30kg. Hehee! Ihr hoffentlich auch!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

ach, +20kg is doch gar nichts, wiege bestimmt schon ne tonne. nach finnland komm ich sofort. wurde letzte woche mit ganz vielen pullas und piroggen gefüttert (deswegen wohl auch ne tonne)
dienstag fängt die uni wieder an. jaaar geil!!! bin jetzt im hauptstudium. jaar geil!
kati, ich will auch deine neue handynr! hast du von dem alten noch mal was gehört?
kiss you! frohe ostern!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

happy easter guys!!! enjoy the rest of your holidays and see you whenever!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Frohe Ostern Ihr lieben! Werde gerade von einer Erkaeltung geplagt. Nach einer wunderschoenen Woche voll Sonnenschein wurden wir wieder einmal daran erinnert, in welchem Land wir hier sind :p
Ich wuensch Euch was.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

...weil es ja in Deutschland noch nie geregnet hat. Dort ist es immer sonnig, warm und trocken.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

genau!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite KATi schrieb am

Buongiorno ragazzi!
An Laura:deR Täter hat abgenommen als ich angerufen habe,und hat sich daraufhin bereit erklärt mir das handy persönlich nach Italien zu bringen...und dann bin ich aufgewacht...:)Ich kaufe mir jetzt ein neues, benutzte im Moment ein altes meines Bruders,und werde dann, in meiner unendlichen Güte, díe Nummer an meine Fans verteilen:)
Hehe,hier in bella italia scheint immer die Sonne.muahahaha!oh nein,sie blendet mich beim schreiben...
ach laura,was sind pullas und piroggen?
Und ramsey gibt es wirklich sonne in england?????:)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo ihr Osterhasen!!
In Finnland scheint die Sonne auch: +20*C! Mann kann's nicht glauben! Morgen soll's aber wieder auf +10*C runter. Naja.
Kati, Pullas sind so leckere finnische Gebäcke. Ich schick dir mal welche per Post. :o)
Anyway...bis bald...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

ihr werdet es nicht glauben, aber im arierland wünscht man sich den regen. mit einem hoffnungsvollen glitzern in den augen kündigen die fehrnsehmeterologen für das wochenende den "lang herbeigesehnten flächenregen" an. das haben sie für ostern allerdings auch behauptet und wir mussten doch bei etwa 25° ausharren. momentan ist hier die aussentemperatur nur noch etwa 18°, ist aber ja auch schon nach 12.
hanna, hast du meine sms bekommen? was sagst du?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ich wußte schon immer dass Dein Traumberuf Wettervorhersagerin ist, Laura. Eine sehr geschickte und gut präsentierte Zusammenfassung des Osterwetters.
Or ow ou. ong ong. ck ck noooooo.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Lieber Ramsey!
Sage mir,höre ich den Neid in deiner Stimme mitschwingen??:)Auch hir in Bozen kann ich nichts anderes tun als mich vor der Hitze im Haus zu verstecken...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Um jetzt die Wettervorhersage weiterzuführen:
In Berlin scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Die Temperatur weiß ich nicht, aber es ist schon ziemlich warm.

Or ong. Noooooooo. Jieeesssssssssss

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Hallo Moritz. Wie geht es Dir?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Es soll ja Leute geben, die bei 15 Grad sagen: Boh, ist das warm heute!
Ich kann nur sagen: London ist die beste Stadt der Welt.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

So, ich gehe jetzt grillen (weil es so warm ist).
Na'am.
Ramsey: Es geht mir gut, am Montag bekommst Du eine e-mail, muss am ganzen Wochenende arbeiten.....

Masalama

Moritz

P.S.: Ramsey, hast Du schon die Titanic?
They are not in Baghdad

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Yalla OCEANA
Die beste Club und die Musik

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

huh? Did I just say that??

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite NilzZzZzZ (zzz.... really this time) schrieb am

Well, I did it again. Here follows another preview chapter from a book I am now writing entitled 'Nils's royal fuck-ups, Vol. 2':

Week end started nice enough. Went to hamburg on friday to visit my mum and bro, went to the best club ever, had a really good week end, got really pissed last night and ended up talking philosophy with my mum (why I thought I knew something about that, I have no idea. I guess I just start talking out of my ass as soon as a drop of booze hits my tongue). At 4am, did we go to bed? No. We watched Lord of the Rings, just to make sure I will oversleep today. Which I did. Everybody left the house between 7am and 8am, occasionally nudging me so I would wake up. My feet finally hit the deck at noon. My flight was at 11.25am. After I finished my half hour swearing rant I tried rescheduling. BA gave me the usual company-must-cover-its-ass-contractual-bullshit so I just bought a flight to stansted for 150 euros. 40 euro last minute booking fee. 15 pounds to get from middle-of-fucking-no-where-dont-know-why-they-think-they-are-in-london-stansted to home. So all in all, my little snooze set me back round abouts 150 quid.

So I'm feeling very miserable and broke. Please cheer me up!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Nils!
Mein Mitleid hast du!ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

What a lemon.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Oh Oh, dumm gelaufen Nils. Mein Mitleid hast Du auch... Aber was man alles von £150 Pfund kaufen kann! 15 Saetze Gitarrenseiten, einen Soundeffects Processor.... oder einfach nur gute Schuhe.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramzis schrieb am

...einen Wecker...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Gene schrieb am

... oder Ding Dong ...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Nils, Du tust mir auch leid, nur eins muß ich sagen: Du warst nicht im besten Club ever. Der beste club in the whole wide world befindet sich in Kingston: OCEANA. Yeah, baby!!

Bin wieder in Exeter. Es ist warm, manchmal bewölkt, manchmal sonnig. War gestern clubben. Heute Gym. Boah, ich werde ja richtig sportlich. :o)
Kati, hast Du die mail schon geschickt? Hab sie noch nicht bekommen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nilz schrieb am

Well, arrived home late last night. Thankfully there were cold beers in the fridge and sympathetic cats. Thank you all for your pity. Pity's good. It's underated. Seriously. I really did feel like a total idiot (still do), but as they say, the best way to teach a kid not to play with fire is to let hime get burnt.

Now, since everyone is vouching that oceana is such a good place, someones gotta initiate me.

BTW, ramsey: and £150 alarm clock? That thing might just be loud enough to get me up ;)

Hope you're all well.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nilz schrieb am

Es lebt... mein gaestebuch lebt... hab zwar die letzten 5 stunden dran verbracht aber es funktioniert.

Free drink for the person who get's <a href='http://rnilz.twiddles.com/guestbook.php'>first post</a> in ;)

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.