Deniz schrieb am Mittwoch, 16. April 2003 00:26:19
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Nja also, Schade, dass Du schon wieder wech bist Moritz. Wir werden ab jetzt jeden Abend grillen!! Kannst ja mal kurz fuer einen Abend rueberkommen ;-)
Na Jalso, Masalama Deniz
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Nja also,
Schade, dass Du schon wieder wech bist Moritz. Wir werden ab jetzt jeden Abend grillen!! Kannst ja mal kurz fuer einen Abend rueberkommen ;-)
Na Jalso, Masalama
Deniz