In diesem Monat wurden insgesamt 26 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Hello everyone!
I know it's been a while since I said anything - well, just to let you know I'm still alive and all is well... apart from the 11 exams I have coming in June. Grrrrr!!!
Oh well, I'll manage somehow. Won't be able to do / say / make much interesting stuff until it's all over though! :(
And good luck to all of you who have exams now or soon! ...or ever? nor not since then. :P
Lauralein, ich freue mich auch!!!
Weekly update:
hab mein letztes essay heute eingereicht. Puh!! ; hatte einen seriosen hangover gestern nachdem ich nonstop mit den skandis gesoffen habe und "vappu" (as in 1.mai) gefeiert habe; jetzt ist Wochenende und es pisst.
Juhuu!!!
wünsch euch auch allen viel glück bei euren examen! was für skandis denn,hanna? hört sich interessant an!
am WE soll es 30° werden. Puh!
Ha, Sonnenschein!!!
Skandis as in schweden und norweger die hier in Exeter studieren. Total coole Leute. :o)
Heute: Friseurtermin
Treat yourselves!!!
Hallo Ihr alle!
The sun is shining....
Arbeite ab morgen bei der Bozner Weinkost,werde Wein einschenken und...Dirndl tragen! ARGHHHH!!! So please feel free to laugh!
Also habe meinen ersten Arbeitstag im Dirndl überstanden ud versuche nun das Trauma zu überwinden;) Macht aber Spass, wir ,als Bedienung dürfen auch die Weine probieren.die einzige Auflage die wir haben ist:trinkt nicht zuviel:) Es gibt über dreihundert verschiedene Weine...mmmm.sehr leckere Weissweine!
höhöhöhö an kati! siehst aber bestimmt sehr süß im dirndl aus :-)
hah ist das leben schön!!!
Mehr als eine Woche seit dem letzten Eintrag?!? Was ist los mit euch? ;P
Sitz hier gerade am Laptop meiner Freudin. Wir sind tuechtig am studieren... OK, sie studiert - ich mach Pause!
Morgen abend gehen wir ins Kino - Matrix Reloaded!!! Oh yeah baby! I can't wait! :)
So, jetzt hab ich Hunger. Bis bald!
ciao!
Arrrgh!
Ein Freund von mir hat Matrix Reloaded soeben gesehen......
Das Schwein.
Naja, dafür sehe ich ihn Freitag abend :-)
Am Patzdamer Plotz
Jot
Matrix Reloaded...schnarch...
Bin mitten im Lernstress, aber Freitag in einer Woche: NA'AM!!
Dann Suomi for a week und dann Korte for a week. Oh yeah, baby!!
Laura, werde dich am 2.6.2003 anrufen, also sei bereit.
Ich hasse lernen, ich habe kein Leben mehr...aaargh!! Need booze and clubbing bigtime after exams. Actually, have already planned a pubsesh next Friday before legging it to the trainstation. :o)
Lots of love and big kisses to y'all! Vor allem an die, die noch lernen mussen. :o)
Will euch alle bald (or sooner than ...however it goes) sehen!!
Hanna***
Matrix Reloaded straight after a 10 o'clock exam is there anything better?
I think Nils would agree.
DER BESTE FILM
Jo moritz muss ich beistimmen matrix scews ur head.....btw who did I bump into 'Se James'....hmmm wonder if hes stalkin me...oh well....im stressin with xams...1 down 5 to go...and then USA for 3 months......cant wait...hope your all well.
Peace
Noch ein exam! Ich kann es gar nicht erwarten endlich frei zu sein...
Ich habe den beruehmten "Matrix - nachgeladen" noch nicht gesehen, werde mich in ein paar Tagen davon ueberzeugen, ob er wirklich so toll ist wie Ihr alle sagt. ;) Freue mich schon drauf.
Deniz
Matrix Reloaded - na'aaaaaaaaaaaaaam!!
(and Andy - I ain't stalkin' ya! You're follwing me!! :P)
auch wenn die Uhrzeit etwas anderes suggeriert:
Ich habe den Eintrag selbst gemacht, nicht James :p
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
freuet, oh freuet euch sehr, denn ich werde euch besuchen. (übrigens für 30€ hin und zurück, aber du tust mir trotzdem sehr leid, nils!)
Also ich erwarte am 7 juni ein empfangskomitee mit fähnchen und gesang in stansted um meine rückkehr ins land der schönheit gebührend zu feiern :-)
ui, war ich lange nicht mehr bei euch. freu mich soooooo!
hug u all