laura schrieb am Freitag, 2. Mai 2003 21:46:32
wünsch euch auch allen viel glück bei euren examen! was für skandis denn,hanna? hört sich interessant an! am WE soll es 30° werden. Puh!
wünsch euch auch allen viel glück bei euren examen! was für skandis denn,hanna? hört sich interessant an!
am WE soll es 30° werden. Puh!