Lauralein, ich freue mich auch!!! Weekly update: hab mein letztes essay heute eingereicht. Puh!! ; hatte einen seriosen hangover gestern nachdem ich nonstop mit den skandis gesoffen habe und "vappu" (as in 1.mai) gefeiert habe; jetzt ist Wochenende und es pisst. Juhuu!!!
Lauralein, ich freue mich auch!!!
Weekly update:
hab mein letztes essay heute eingereicht. Puh!! ; hatte einen seriosen hangover gestern nachdem ich nonstop mit den skandis gesoffen habe und "vappu" (as in 1.mai) gefeiert habe; jetzt ist Wochenende und es pisst.
Juhuu!!!