Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Also habe meinen ersten Arbeitstag im Dirndl überstanden ud versuche nun das Trauma zu überwinden;) Macht aber Spass, wir ,als Bedienung dürfen auch die Weine probieren.die einzige Auflage die wir haben ist:trinkt nicht zuviel:) Es gibt über dreihundert verschiedene Weine...mmmm.sehr leckere Weissweine!