In diesem Monat wurden insgesamt 50 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

hallo erstmal an alle. mein erstes hallo mit 22....danke uebrigens an alle fuer's geburtstagsgratulieren. habe schoen mit meinen housemates und meinem freund gefeiert, wurde gut bekocht und reich beschenkt. uebrigens: nachtraeglich noch 'happy birthday' an andy und natuerlich auch an moritz! hoffe ihr habt auch schoen gefeiert! scary irgendwie, dass schon maerz ist...das jahr fliegt vorbei. naja, bis zum naechstenmal!
clarissa-xxx-

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

uebrigens, deniz, deine webpage sieht gut aus! i like the spiderwebs! habe jedenfalls keine probleme gehabt mit der seite. viel glueck noch damit! will die fotos sehen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

OK, ich habe ein paar Fotos auf meine Website getan. Wenn irgendjemand nicht einverstanden ist, bitte bescheid sagen.
Danke Clarissa, freut mich, dass Dir die site gefaellt. Werde die Farben wohl noch etwas aendern muessen, weil sie momentan etwas zu dunkel sind.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Gestern war der 03.03.03!!! wow....

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Und heute ist der 04.03.03!!! wow...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Übrigens Deniz, ein Gästebuch für Deine Website wäre doch eine gute Idee...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

hahaha, da hast Du natuerlich Recht Ramsey (mit beiden Deiner letzten 2 Eintraege). Ich werd mich mal drum kuemmern.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Just had the best 5 days ever! Alaaf!!
Fridolin und die dicke Rita! Na'am! :o)
Kati und Laura, you are absolute sweethearts! Love you to bits and pieces!!
Werner hat dich gemailed. Er hat mich deswegen getextet. Laura, deine Dusche ist eine Million mal besser als dieses Tropfding hier. :o)
Germany rocks! Oh yes! And the food!! What's up with Tesco's and Sainsbury's? What's with the white bread?
Viele tausend kuesse von der Hanna

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

krank! aaarrrggghhh!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle! tja auch ich finde mal ein paar minuten, um einen eintrag zu machen. deniz, deine seite find ich wirklich cool, besonders die fotos haben mir gut gefallen, kannst du mir bei gelegenheit mal lucys email adresse geben, hab nämlich eine falsche und würd ihr gern mal wieder schreiben.
habe die nächsten 4 wochen praktisch stress pur, da wir unsere diplomprüfungen bald haben. morgen muß ich meine diplomarbeit abgeben, am 25.3. habe ich die praktische serviceprüfung und ich hab wirklich schiß davor. am 27.3. habe ich die praktische Kochprüfung, die es auch wirklich in sich hat. na ja und am 10.4. sowie 11.4. habe ich Rechnungswesen und Französisch Diplomprüfungen. wie ihr seht, gibt es bei mir höllisch viel zu lernen und nebenbei müssen wir noch für 4-5 tests bzw klausuren pro woche lernen. na ja ich hab es mir ja in gewisser weise selbst ausgesucht. war die ganze letzte woche krank, hab ziemlich viel in der schule verpaßt, aber was solls. hoff ihr seid alle gesund und bleibt es auch!!!!! wünsch euch alles gute bis zum nächsten mal. hel

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hey Christina, schöne von Dir zu hören. Das hört sich ja richtig stressig an, was da auf Dich zukommt. Ich bin mir sicher, dass Du das alles gut hinkriegst und wenn Du das geschafft hast, kannst Du echt stolz drauf sein. Viel Glück für alles, ich drück Dir die Daumen! Hier ist Lucys e-mail Adresse:
lorhnial@yahoo.co.uk

Und gute Besserung, Clarissa!

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ach, wie schön, daß auch ihr Stress und Erkältung habt. :o)
Ich habe nämlich auch Halsschmerzen und viel zu tun. Muß in den Ferien mit meinem revision anfangen und muß erst mal alles hier hinkriegen, bis ich damit beginnen kann. Haha, ist es nicht schön zu sehen, wie wir alle zum ersten Mal richtig viel zu tun haben? Schule war ja nix dagegen. Ok, in der Schule hab ich mich auch nicht wirklich angestrengt. Obwohl, was heißt hier "wirklich"; besser gesagt überhaupt nicht. :o)
Die Sonne strahlt heute und der Himmel ist komplett blau. Es ist richtig schade hier in der Bücherei zu sitzen. Ich würde am liebsten draußen in einem Cafe sitzen, einen Kaffee trinken und Leute beobachten. Samstag soll glaube ich auch ganz schön werden, also erfülle ich vielleicht dann meinen Plan.
Morgen Abend ist 21.Geburtstagsparty angesagt. Caroline, ein Mädchen aus meinen halls letztes Jahr, hat mit einer Freundin ein Hotel gemietet und feiert dort unter dem Thema "007". Hoffentlich wird es gut.
Na, Andreas, wie war Shagalluf? Es war nicht so warm, oder? Um die +18*C? Hättest lieber Karneval in Köln feiern sollen. :o) Habe Daniel und Basti getroffen. Was a lot of fun.
Laura und Kati, ihr süßen, seid ihr wieder im Alltag zurück? Habt ihr eure Filme schon zum entwickeln losgeschickt? Ich erwarte meine irgendwann nächste Woche. Juhuu!!
Also dann Leute, behave yourselves and if in doubt, bolt, and say you can't remember a thing. ;O)
Love you loads,
Hanna***

P.S. Toll, diese Lebensweisheiten von mir, nicht? Vielleicht sollte ich ein Buch veröffentlichen. :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

AHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Endlich fertig mit meinen Klausuren!!!!!
Komme am 31.3. nach London, bleibe bis zum 12.4. denn.... am 14.4. geht natürlich die Uni wieder los...........

bis dann
Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Mabruk ya habibi. Naaaaaam finish!!
I wish...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

You wish.....
dafür gehts bei mir am 14.4. wieder los, und ich hab dann im Juli / August wieder Klausuren...........
NEIN!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Jaaaaaaaa!!

Moritz, you will come!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ja Ja, wir wissen das du es von allen am schwersten hast.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Haha, poor sods...
Freue mich auf Freitag!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo,bin noch in der bibliothek....my god I've become a real nerd...so moritz jetzt darf ich mich mal wieder beschweren:mich erwartet morgen ein tag mit vorlesungen von acht uhr morgens bis acht uhr abends,mit genau einer stunde pause...ja geil!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

oh, ihr armen häschen!
mein leben ist auch ganz furchtbar anstrengend. bin heute von teneriffa zurückgekommen und diese bräune geht gar nicht mehr von meiner haut ab! was soll ich nur tun...? etwa knackig-braun und entspannt meine ferien genießen?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Silence, Korte!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Laura,ich sehe wir sind unserem freund,dem hautkrebs, wieder ein stückchen näher gekommen...:)ich hingegen schütze mich hinter dicken bibliotheks fenstern....was ein elend:)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

küsschen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

ach uebrigens, Moritz, hast Du bemerkt, dass Ramsey gerade betrunken ist? Er hat gerade diese Jacke an...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nja Also schrieb am

Nja Also

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Aah, bin endlich mit den essays fertig. Mein Land essay ist ja so was von beschissen. Naja, so lange ich passe.
Die Sonne scheint and I will chill all day...(after my workshop that is...)...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Till schrieb am

Die Sonne scheint mir aus den Haenden

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Links schrieb am

Links, Links, Links Zwo Drei Vier

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

All I can say is "voi vittu!!!"

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Mein Herz Brennt schrieb am

Mit diesem Herz hab ich die Macht...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite immer noch ja geil schrieb am

hey people howz life?
Voll imstress mit den esseayz coz lecturers said gotta all be in b4 easter....great 5 in 1 week.
TO Hanna:
Yeah SHAggaluf was fun and the hotel staff showers...oh well einfach nur je geil helt,ne, so ,halt.
Coventry got 2nd at the newcastle breakdancing championchips and we ruled.
willbe home nxt weekend.Def gotta hook up wiv ramzy, moritz and co and of courrrrssse who eva is around.
PS was smoking shisha the other week...je gail!!!!
Peace !!!
Tigga (Andy)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hey you crazy gangsta!
Mein letzter Tag in "oh-Exeter" und freue mich schon auf die Zugfahrt! Hab Angst vor Heathrow am Sonntag (und nicht nur wegen meinen 2000kg übergepäck).
Also, "Ja Geil", falls Du dieses Wochenende schon in der Hauptstadt bist, bin ich ja auch da. Wir könnten uns ja Samstag treffen? Terraces in Richmond, falls schönes Wetter ist.
Aaaaahhhh, die Ferien beginnen!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Ich Danke all denjenigen, die gestern zu unserem gig im West One Four gekommen sind. Es bedeutet uns wirklich sehr viel. Dass wir nicht weitergekommen sind macht nichts, darum ging es uns nicht. Wir haben Spass gehabt und ihr habt ordentlich dazu beigetragen.
Schade, dass das voting so unfair war, aber schoen fuer "Teenage Mothers", ich goenne es ihnen.

Bis bald, and again, many thanks! I love y'all!
Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Taha Yassin Ramadan schrieb am

Every Muslim must be bullet against aggressors!
The Iraqi military is performing well.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Still alive. Wasn't shot down at Heathrow. Phew!!
Bhoa, ich hab meine Ferien mit voller Power begonnen: Bücherei um 9.30am und den ganzen Tag arbeiten. Am I proud? Not really...but it has to be down. Will chill down eventually, once the choccie eggs get hold of me. :o)
London war warm und jiggy! Danke an meine wunderbare Gesellschaft! :o) Hier liegt noch schmutziger Schnee am Straßenrand: mega-häßlich. Zumindest scheint die Sonne.
Macht's gut!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hanna, you're a good girl. Ich hoffe, Ihr arbeitet alle so fleissig wie Hanna :p . Ich sitze gerade an meinem Mini-Projekt und es macht einen Riesenspass!!!

Sorry, ich wollte einfach nur mal wissen, wie es sich anfuehlt, so einen "nerd"-haften Spruch im Gaestebuch loszulassen.

Hoffe, Euch gehts allen gut. Geniesst Ihr auch schon die Sonne? (Ja, sogar in London kann man sie jetzt sehen...)
Tschoekes

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jot schrieb am

Hallo!
Ich komme am Montag nach London.
Yalla?
Yalla!

Masalama

Moritz der Nerd

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Der beste Mensch der Welt kommt am Montag.Na'aaaaaam
Wir werden jeden Abend grillen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jarrr schrieb am

Jarrr!
Genauu.
Dass wirrrd so sein.
Na'am.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jumanji schrieb am

Genau rrichtig
Sie Hund

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ah der beste Mensch!
Naaa'aaaaaaam!!

Hmm, looks like Yvette 'n' I won't be jetting off to a sunny island for the time being - her granddad's real ill and she wants to be around incase something happens. :(

On the bright side - Twiddles.com is back!!! Wohoo! Not much there for now... but there will be soon :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Btw Deniz, saw ur site - nice!
Put a link to it on event-horizon (see the WWW link above). Maybe u can link to mine too?

See ya!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

The sun is shining, there is ugly brownish-black snow in places and everything is just cool. :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Sure thing James, 's done. Thanks for linking to my site.

Meine Band ist uebrigens jetzt wieder im Emergenza Festival drin. Ich hab mich beschwert und dann meinten sie: "Na gut, dann seid ihr halt in der naechsten Runde wieder dabei." Ist doch lustig, ne?

C u,

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

schön, dass es euch allen so gut geht, ich hatte letzte woche meine praktischen prüfungen, hab in 5 tagen noch nie so viel gelernt wie für diese beiden Prüfungen!!!!! aber geschafft und endlich vorbei, jetzt noch 2 wochen kolleg und dann 2 schriftliche diplomprüfungen und dann osterferien und es geht ab nach göteborg zu meinem bruder. dann noch 1 monat vorbereitungsstunden für die mündliche und dann bin ich mit der ausbildung fertig!!!! YUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! wünsch euch was servus

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ozzy Osbourne schrieb am

Reptile Xing ist die aller aller beste BAND der Welt

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jason Newsted schrieb am

Reptile Xing fans sind die besten Fans der Welt (und natuerlich auch die besten Menschen)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Bin morgen in England.
Ramsey: ich ruf dich an.
Renhi?
Yalla
Aaaaaaaaaaalüüüüüülälülüla

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hehee, Deniz, you little minx! Hast Du gut gemacht. Thumbs up! :o)
Morgen DSH-Abistreich. Not as good as DSL '01, of crrrse, but should be interesting.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Jaaa, jaaa, Moritz und Ramsey: Sagt mir mal bescheid, wenn Ihr heut Abend was macht. Ich bin so etwa um 7-8 wieder zu Hause. Ihr koennt auch meinem Bruder (Tool) texten oder mich anmailen. Cheers, Masalama,

Deniz

PS: Ramsey, ich habe jetzt ein Gaestebuch auf meiner Homepage ;-)

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.