Kati schrieb am Montag, 17. März 2003 12:05:59
Laura,ich sehe wir sind unserem freund,dem hautkrebs, wieder ein stückchen näher gekommen...:)ich hingegen schütze mich hinter dicken bibliotheks fenstern....was ein elend:)
Laura,ich sehe wir sind unserem freund,dem hautkrebs, wieder ein stückchen näher gekommen...:)ich hingegen schütze mich hinter dicken bibliotheks fenstern....was ein elend:)