Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo,bin noch in der bibliothek....my god I've become a real nerd...so moritz jetzt darf ich mich mal wieder beschweren:mich erwartet morgen ein tag mit vorlesungen von acht uhr morgens bis acht uhr abends,mit genau einer stunde pause...ja geil!