Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hanna, you're a good girl. Ich hoffe, Ihr arbeitet alle so fleissig wie Hanna :p . Ich sitze gerade an meinem Mini-Projekt und es macht einen Riesenspass!!!

Sorry, ich wollte einfach nur mal wissen, wie es sich anfuehlt, so einen "nerd"-haften Spruch im Gaestebuch loszulassen.

Hoffe, Euch gehts allen gut. Geniesst Ihr auch schon die Sonne? (Ja, sogar in London kann man sie jetzt sehen...)
Tschoekes

Deniz