Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

AHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Endlich fertig mit meinen Klausuren!!!!!
Komme am 31.3. nach London, bleibe bis zum 12.4. denn.... am 14.4. geht natürlich die Uni wieder los...........

bis dann
Moritz