Moritz schrieb am Dienstag, 11. März 2003 15:11:38
You wish..... dafür gehts bei mir am 14.4. wieder los, und ich hab dann im Juli / August wieder Klausuren........... NEIN!
You wish.....
dafür gehts bei mir am 14.4. wieder los, und ich hab dann im Juli / August wieder Klausuren...........
NEIN!