In diesem Monat wurden insgesamt 31 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

What happened to the sun??
It's disappeared since the sommerfest.

:(

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I killed the sun. I am going to kill you all.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hallo erstmal. Ich wollte mal bescheid sagen, dass ich jetzt die tickets für unser Astoria gig habe. Für die, die es noch nicht wissen: Reptile Xing ist nun im UK - Finale des Emergenza Festivals und wird daher am 20. Juli im Astoria mit 15 anderen Bands spielen. Tickets kosten diesmal 8 Pfund.

Kommt doch vorbei, wenn Ihr Zeit habt und bringt Freunde, Familie usw. mit! Wir brauchen Eure Unterstützung. Bis bald,

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Herzlichen Glückwunsch Deniz! Find ich super! Leider bin ich ab Sonntag wieder in Suomi. Am 16.7. sehe ich die Rolling Stones! Yippee!!
Hab heute meine exam results bekommen. 2.1, so it's ok. Hätte besser sein können...
Die Sonne scheint aber in Exeter. Ha ha! Wir haben die letzten paar Wochen sooo geiles Wetter gehabt. Gestern BBQ und ihr kennt mich gut genug um zu wissen das Hanna + Alkohol + house party = drunken disaster. :o)
Naja, sonst gibt's nichts weiteres. Ich kann nur sagen, daß die letzten 2 Wochen vor den Sommerferien immer die absolut besten sind. Crazy!
Also, take care of yerselves and enjoy life to the max! You're only young once!
Big kisses, Hanna xxxxxxxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

On second thoughts I think I'll just kill you, Moritz!

;P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite ;-) schrieb am

OK

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo ihr lieben!
Hier in Bozen mache ich grad praktikum-GENUG!!!!:)
deniz herzlich glueckwunsch!ich werde euch mental unterstuetzen. Ja hanna kein alkohol vertragen-memme:) ich habe dir bei der arbeit eine e-mail geschrieben,habe sie aber noch nicht losgeschickt weil ich dort kein internet habe-sklavenhaltung:)anyhow enjoy life people!mir tut es gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll leid dass ich nicht wimbledon war-sobsob:( take care

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche! Ich werde auch ab naechste Woche arbeiten, wird sicher lustig. Habe momentan mal wieder mit einer Erkaeltung zu kaempfen. Hoffe, Euch gehts allen gut, take care.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Bin wieder im Norden...booooring!! Want to go back to England...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite r:Nilz schrieb am

Just started work an hour ago... first day. And my Boss is away for the week and my supervisor hasn't shown up yet. so I'm just pissing about really ;) How is everyone these days?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lisa schrieb am

Hey Leute!!!
Eure schule ist ja echt toll!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite juerrrthth schrieb am

oaa jaa

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ja und der Penis schrieb am

eaahh jeahh! (mit rauher Stimme)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Yo how is everyone!
Had a stoopid cold the last few days but it's pretty much gone now. (Probably coz I ate some chocolate ;P ) So I can go to the gym again - wheeee!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Yeah, chocolate rules!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

gott ich mache das praktikum schon seid drei wochen und ich lebe noch:)
habe mir ein langes wochenende frei genommen-hehe man muss ja seine moeglickeiten nutzen-ich fahre ans meer und werde in der sonne brutzeln take care,sorry that you all have a cold:)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Haha, my cold's improving. Ich habe immernoch keinen Job. Morgen versuche ich's noch mit Telemarketing. Mal sehen...nicht einmal McD wollte mich anstellen. Doofe Finnen. Grrr!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Schnarch schrieb am

Boooooooooooooooooooooooring!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hehee, bagged a job as a telesales-person. Starting on Wednesday. I'll be rich!
Am Mittwoch-abend geht's dann ab zum Rolling Stones Konzert!!! Ottaaks aivoon? (As in, are you buggered or what!!) :o)
Große liebe von mir XXXXX

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Guten Abend ihr Lieben!
eine weitere woche praktikum habe ich hinter mich gebracht-nun ist wirklich genug:)! na ja es geht noch bis zum 14 august-wahey! Hanna, viel Spass bei den rollenden steinen.naam! grosse liebe auch von mir.hier sind es hundert grad,very hot! ramsey was sagst du zu dem wimbledon finalergebnis? noch mehr liebe,KAti

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Well done on getting that job, Hanna! When you're rich, could I have a million pounds? ... No? ... Fine then. :p Du musst mir erzaehlen, wie das Stones Konzert gelaufen ist.

Gestern haben wir im Emergenza Finale gerockt. Es hat echt Spass gemacht. Leider sind wir nicht zum Taubertahl Festival in Deutschland weitergekommen, aber das hatten wir auch so erwartet.

Morgen gehts ab nach Deutschland. Bergfest! Bin fuer zwei Wochen in Europa, dann gehts zurueck nach Nicht-Europa. Bis dann, hoffe es geht euch allen wunderbar!

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Noch ein tag praktikum ueberlaubt,ja heute eine ueberstunde, sehr nett! deniz viel spass im arierland. !Take care

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

The Stones waren phantastisch! Da kann man nix anderes sagen: absolut phantastisch.
Der Job sockt, extrem. Suche gleichzeitig nach was neuem.
Deniz, find ich super daß ihr beim Emergenza-finale spaß hattet! There's no turning back now. A star has been born. (Aber das wußten wir alle eh schon) :o) Viel Spaß in Deutschland!!
Big kiss to you, Kati!! XXX

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite xxx schrieb am

schreibt mal was...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

ahlan! hanna ich habe es endlich geschafft dir eine e-mail zu schicken,an die exeter adresse. hope u will like. wer ist dieser perverse xxx? mein letztes konzert war bei den cranberries.liked it very much!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

das war's.... der englische sommer ist vorbei. und schon hab ich 'ne erkaeltung. typisch. naja. hoffe euch geht's allen gut. viel erfolg an Reptile Xing, deniz! und allen anderen viel spass, glueck und erfolg bei was auch immer ihr macht! bis zum naechsten mal...Cx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ahuck schrieb am

ahuckely-duckily-huck!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ahahaha, in London sind's angeblich nur +20*C und hier oben im Norden sind's +28*C (schon seit 2 Wochen). Also glaubt mir endlich jemand, daß wir nicht nur Winter und -20*C hier haben??? :o)
Danke für die mail, Kati. Werde dir bald zurückschreiben.
Laura, benimm dich mit Ramsey in Köln. Hehehe...
Love y'all XXXXXXXX

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

jaja ihr beiden.treibt es nicht zu wild;)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Koeln ist die beste Stadt der Welt. Keine Punkte. Weniger als keine Punkte. Ahlan. Fahren heute nach Bruessel, dann am Freitag nach Amsterdam. Laura, Du warst gut aber Kass war etwas besser.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Annika Nicklas schrieb am

Hallo Leute! Bin gerade auf Eurer Seite gelandet... Ich war in der 11. Klasse bei Euch! Erinnert Ihr Euch übehaupt??! Mache gerade in Hamburg eine Ausbildung beim Radio, dann wahrscheinlich zurück nach London... Wer von Euch ist noch dort und was macht Ihr alle? Anne Hoppe wohnt auch hier in Hamburg, sonst noch jemand? Freu mich mal, von Euch zu hören!Liebe Grüße, Annika

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.