In diesem Monat wurden insgesamt 31 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Hallo erstmal. Ich wollte mal bescheid sagen, dass ich jetzt die tickets für unser Astoria gig habe. Für die, die es noch nicht wissen: Reptile Xing ist nun im UK - Finale des Emergenza Festivals und wird daher am 20. Juli im Astoria mit 15 anderen Bands spielen. Tickets kosten diesmal 8 Pfund.
Kommt doch vorbei, wenn Ihr Zeit habt und bringt Freunde, Familie usw. mit! Wir brauchen Eure Unterstützung. Bis bald,
Deniz
Herzlichen Glückwunsch Deniz! Find ich super! Leider bin ich ab Sonntag wieder in Suomi. Am 16.7. sehe ich die Rolling Stones! Yippee!!
Hab heute meine exam results bekommen. 2.1, so it's ok. Hätte besser sein können...
Die Sonne scheint aber in Exeter. Ha ha! Wir haben die letzten paar Wochen sooo geiles Wetter gehabt. Gestern BBQ und ihr kennt mich gut genug um zu wissen das Hanna + Alkohol + house party = drunken disaster. :o)
Naja, sonst gibt's nichts weiteres. Ich kann nur sagen, daß die letzten 2 Wochen vor den Sommerferien immer die absolut besten sind. Crazy!
Also, take care of yerselves and enjoy life to the max! You're only young once!
Big kisses, Hanna xxxxxxxx
Hallo ihr lieben!
Hier in Bozen mache ich grad praktikum-GENUG!!!!:)
deniz herzlich glueckwunsch!ich werde euch mental unterstuetzen. Ja hanna kein alkohol vertragen-memme:) ich habe dir bei der arbeit eine e-mail geschrieben,habe sie aber noch nicht losgeschickt weil ich dort kein internet habe-sklavenhaltung:)anyhow enjoy life people!mir tut es gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll leid dass ich nicht wimbledon war-sobsob:( take care
Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche! Ich werde auch ab naechste Woche arbeiten, wird sicher lustig. Habe momentan mal wieder mit einer Erkaeltung zu kaempfen. Hoffe, Euch gehts allen gut, take care.
Deniz
Just started work an hour ago... first day. And my Boss is away for the week and my supervisor hasn't shown up yet. so I'm just pissing about really ;) How is everyone these days?
Yo how is everyone!
Had a stoopid cold the last few days but it's pretty much gone now. (Probably coz I ate some chocolate ;P ) So I can go to the gym again - wheeee!
gott ich mache das praktikum schon seid drei wochen und ich lebe noch:)
habe mir ein langes wochenende frei genommen-hehe man muss ja seine moeglickeiten nutzen-ich fahre ans meer und werde in der sonne brutzeln take care,sorry that you all have a cold:)
Haha, my cold's improving. Ich habe immernoch keinen Job. Morgen versuche ich's noch mit Telemarketing. Mal sehen...nicht einmal McD wollte mich anstellen. Doofe Finnen. Grrr!!!
Hehee, bagged a job as a telesales-person. Starting on Wednesday. I'll be rich!
Am Mittwoch-abend geht's dann ab zum Rolling Stones Konzert!!! Ottaaks aivoon? (As in, are you buggered or what!!) :o)
Große liebe von mir XXXXX
Guten Abend ihr Lieben!
eine weitere woche praktikum habe ich hinter mich gebracht-nun ist wirklich genug:)! na ja es geht noch bis zum 14 august-wahey! Hanna, viel Spass bei den rollenden steinen.naam! grosse liebe auch von mir.hier sind es hundert grad,very hot! ramsey was sagst du zu dem wimbledon finalergebnis? noch mehr liebe,KAti
Well done on getting that job, Hanna! When you're rich, could I have a million pounds? ... No? ... Fine then. :p Du musst mir erzaehlen, wie das Stones Konzert gelaufen ist.
Gestern haben wir im Emergenza Finale gerockt. Es hat echt Spass gemacht. Leider sind wir nicht zum Taubertahl Festival in Deutschland weitergekommen, aber das hatten wir auch so erwartet.
Morgen gehts ab nach Deutschland. Bergfest! Bin fuer zwei Wochen in Europa, dann gehts zurueck nach Nicht-Europa. Bis dann, hoffe es geht euch allen wunderbar!
Deniz
Noch ein tag praktikum ueberlaubt,ja heute eine ueberstunde, sehr nett! deniz viel spass im arierland. !Take care
The Stones waren phantastisch! Da kann man nix anderes sagen: absolut phantastisch.
Der Job sockt, extrem. Suche gleichzeitig nach was neuem.
Deniz, find ich super daß ihr beim Emergenza-finale spaß hattet! There's no turning back now. A star has been born. (Aber das wußten wir alle eh schon) :o) Viel Spaß in Deutschland!!
Big kiss to you, Kati!! XXX
ahlan! hanna ich habe es endlich geschafft dir eine e-mail zu schicken,an die exeter adresse. hope u will like. wer ist dieser perverse xxx? mein letztes konzert war bei den cranberries.liked it very much!
das war's.... der englische sommer ist vorbei. und schon hab ich 'ne erkaeltung. typisch. naja. hoffe euch geht's allen gut. viel erfolg an Reptile Xing, deniz! und allen anderen viel spass, glueck und erfolg bei was auch immer ihr macht! bis zum naechsten mal...Cx
Ahahaha, in London sind's angeblich nur +20*C und hier oben im Norden sind's +28*C (schon seit 2 Wochen). Also glaubt mir endlich jemand, daß wir nicht nur Winter und -20*C hier haben??? :o)
Danke für die mail, Kati. Werde dir bald zurückschreiben.
Laura, benimm dich mit Ramsey in Köln. Hehehe...
Love y'all XXXXXXXX
Koeln ist die beste Stadt der Welt. Keine Punkte. Weniger als keine Punkte. Ahlan. Fahren heute nach Bruessel, dann am Freitag nach Amsterdam. Laura, Du warst gut aber Kass war etwas besser.
Hallo Leute! Bin gerade auf Eurer Seite gelandet... Ich war in der 11. Klasse bei Euch! Erinnert Ihr Euch übehaupt??! Mache gerade in Hamburg eine Ausbildung beim Radio, dann wahrscheinlich zurück nach London... Wer von Euch ist noch dort und was macht Ihr alle? Anne Hoppe wohnt auch hier in Hamburg, sonst noch jemand? Freu mich mal, von Euch zu hören!Liebe Grüße, Annika
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
What happened to the sun??
It's disappeared since the sommerfest.
:(