Kati schrieb am Montag, 21. Juli 2003 16:53:19
Noch ein tag praktikum ueberlaubt,ja heute eine ueberstunde, sehr nett! deniz viel spass im arierland. !Take care
Noch ein tag praktikum ueberlaubt,ja heute eine ueberstunde, sehr nett! deniz viel spass im arierland. !Take care