Ramsey schrieb am Mittwoch, 30. Juli 2003 08:26:25
Koeln ist die beste Stadt der Welt. Keine Punkte. Weniger als keine Punkte. Ahlan. Fahren heute nach Bruessel, dann am Freitag nach Amsterdam. Laura, Du warst gut aber Kass war etwas besser.
Koeln ist die beste Stadt der Welt. Keine Punkte. Weniger als keine Punkte. Ahlan. Fahren heute nach Bruessel, dann am Freitag nach Amsterdam. Laura, Du warst gut aber Kass war etwas besser.