Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

gott ich mache das praktikum schon seid drei wochen und ich lebe noch:)
habe mir ein langes wochenende frei genommen-hehe man muss ja seine moeglickeiten nutzen-ich fahre ans meer und werde in der sonne brutzeln take care,sorry that you all have a cold:)