Deniz schrieb am Freitag, 4. Juli 2003 21:41:14
Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche! Ich werde auch ab naechste Woche arbeiten, wird sicher lustig. Habe momentan mal wieder mit einer Erkaeltung zu kaempfen. Hoffe, Euch gehts allen gut, take care.
Deniz
Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche! Ich werde auch ab naechste Woche arbeiten, wird sicher lustig. Habe momentan mal wieder mit einer Erkaeltung zu kaempfen. Hoffe, Euch gehts allen gut, take care.
Deniz