Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche! Ich werde auch ab naechste Woche arbeiten, wird sicher lustig. Habe momentan mal wieder mit einer Erkaeltung zu kaempfen. Hoffe, Euch gehts allen gut, take care.

Deniz