In diesem Monat wurden insgesamt 43 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Kati, hast Du meine Mail bekommen?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Thomas schrieb am

hallo

zum ersten mal auf dieser seite.
sehr schoen.
gibt es hier sowas wie eine liste eurer e-mail adressen?

danke
tschuess

p.s.: glueckwuensche an alle die glueckwunensche wollen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Thomas schrieb am

hallo

zum ersten mal auf dieser seite.
sehr schoen.
gibt es hier sowas wie eine liste eurer e-mail adressen?

danke
tschuess

p.s.: glueckwuensche an alle die glueckwunensche wollen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Thomas schrieb am

hallo

zum ersten mal auf dieser seite.
sehr schoen.
gibt es hier sowas wie eine liste eurer e-mail adressen?

danke
tschuess

p.s.: glueckwuensche an alle die glueckwunensche wollen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Njua Also schrieb am

Njua also, ich schreibe alles 3 mal

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Thomas schrieb am

hallo

zum ersten mal auf dieser seite.
sehr schoen.
gibt es hier sowas wie eine liste eurer e-mail adressen?

danke
tschuess

p.s.: glueckwuensche an alle die glueckwunensche wollen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite NNNJUAA ALLSOO schrieb am

Njua also, ich schreibe alles 4 mal.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomsky schrieb am

ramsey du arschloch wer gibt dir das recht meinen namen zu nehmen und scheisse zu produzieren?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomsky schrieb am

oder war das moritz?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomsky schrieb am

ich will nur wissen ob es eine e-mail liste vom jahrgang 2001 gibt!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati und Hanna schrieb am

Lieber Thomsky!!

Ja, Ramses nervt. :o)
Wir werden dir eine mail mit den passwords fuer die members only seite schicken, damit du unsere adressen findest. Alle sind aber nicht up to date.(das sind die leute aber selber schuld!!!)
Ramsey, ich kati habe heute bitterlich bei paddington station geweint!dA bin ich soviele tausend kilometer gereist und du kannst nicht mal von der uni bis zur station..hmmmmmmmmmmmmm;o(

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Also Leute, jetzt beschimpft mir mal den lieben Ramsey nicht! Wann immer ich in London (OK, 10 mio km davon entfernt in Cobham) bin, kümmert er sich hervoragend um mich (Jaaaaaa, ich störe Dich beim lernen ;-) ).

Wollte das nur mal so sagen. Ehrlich.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Das ist ja genial: www.satan.com gibt es tatsaechlich :p

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Satan.com war vor ein paar Jahren viel witziger! Nur eine seite mit 'nem doofen Bild. Es hatte sogar ein "worst of the web award"! :)

(Und bevor ihr fragt - ich hab damals die Satan Seite von dieser awards Seite aus gefunden :P Noooo, I don't worship the devil!)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

ich hab ja gar nicht geschimpft,nur geweint,so!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

It's a London thing...
(But the Westcountry still kicks arse!!)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomsky schrieb am

ramsey und moritz sind schwul

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Thomas kann das nicht geschrieben haben. Am 7.11. hatte er ein Alibi: um die Zeit war er naemlich mit ca.10 Leuten im Garlic&Shots.
So ha, ha.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Thomas kann das nicht geschrieben haben. Am 7.11. hatte er ein Alibi: um die Zeit war er naemlich mit ca.10 Leuten im Garlic&Shots.
So ha, ha.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Und ich will kein "jarr, ich schreibe alles 2mal hin" hoeren. :o)

Kati, it was wonderful seeing you again! Love you to bits!! xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hanna, wieso schreibst Du immer alles zweimal hin?? :p

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo an alle, besonders Ramsey und Hanna!
Ich bin gut in Bozen angekommen, wie gedacht erst um halb drei uhr morgens-gähn. Hanna, ich fand es sehr sehr schön mit dir!alles liebe,

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

hallo an euch alle! bin zur zeit in frankfurt bei meinem freund. kurieren heute mal wieder einen hangover aus und muessen dann spaeter noch zur uni (politik). donnerstag fahren wir nach pforzheim, um meine cousins zu treffen und freitag sind wir dann in stuttgart bei sophian (mein freund) zu hause. wir gehen da auf die beerdigung von sophian's kumpel der samstag nacht toedlich verunglueckt ist. ab sonntag bin ich dann wieder in sheffield (ohne meinen freund - heul, schluchz). was macht ihr alle an silvester? wer ist alles in london?
bis zum naechsten mal!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna the snotball...sexy... schrieb am

Fantastic...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite south park schrieb am

don't have to spend your life shooting up in trash -
homeless on the streets giving head jobs for crack -
for my plan and very soon you will saaaayy -
it's easy umkay!

(absolute classic

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Alcomoholic schrieb am

8 pint challenge begins...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite 8 pint challenger schrieb am

...and it ended very impressively with minor, unrelated side effects...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Jetzt hallo Leute! Schreibt mal wieder was!!! Ich will was zum lesen haben!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Und die Geburtstagsarie nun für die beste Frau der Welt: Kräht der Hahn früh am Morgen,kräht er laut, kräht er weit, Guten Morgen liebe Hanna, Dein Geburtstag ist heut!alles liebe und gute zum Geburtstag vom Oberbully and den Bigbully. Riesigen Kuss :o)!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hallo Hanna! jetzt bist Du auch offiziell alt!! Wieviele Falten hast Du denn schon im Gesicht? :p
Alles gute zum Geburtstag! Und fuer heute Abend: LASS DIE SAU RAUS!!

herzlichst,
Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Laura schrieb am

O große Hanna, ich wünsche dir einen gar wunderbaren Geburtstag! Auf dass du groß und reif wirst und ganz viel feierst!
War gestern auf einer total geilen all-u-can-drink&eat-Party, laut Bildzeitung "die legendärste Studentenparty Deutschlands". Und sie wird ihrem Ruf tatsächlich gerecht. Mein Kater allerdings auch!!!
Knuddel dich ganz doll, süße Hanna! Genieß das nächste Jahr!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

hey hanna, hope you had a fab day! ich hoffe mein bruder hat dir gestern auch brav happy birthday gewuenscht! vielleicht komme ich auch mal nach exeter...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomsky schrieb am

hallo hanna, ich bin immer spaet wenn's um geburtstage geht, (weil ich mich weissgott nie an geburtstage erinnern kann)
aber ich wuensch dir trotzdem alles Gute nachtraeglich...
1000 kisses 4 u

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Auch dem lieben Lauralein AAAAAAlles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich! HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBE LAURA; HAPPY BIRTHDAY TO YOU!Ich kann meine Verspätung nur kläglich damit entschuldigen, dass ich zu Hause kein Internet habe. Ich hoffe dass Du dich schon schön hast feiern lassen und 22 ist gar nicht so alt- schliesslich werde ich das ja nächstes jahr auch:o)
Eine riesiggrosse nachträgliche Geburtstagsumarmung,alles Liebe Kati
PS:Karneval hast du doch wieder Zeit:o)?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Laura, ich wuensche dir einen gaaaaaaaaanz tollen 22. Geburtstag!!! Jetzt bist du auch endlich alt und richtig erwachsen...!?
ich hoffe Du hast wild und gross gefeiert und warst in einem aehnlich heiteren Zustand wie ich am Freitag!!
Riesen Umarmung und 1000 Kuesse!!
xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ramsey, bist Du gut angekommen? England won!! Pretty good.
Charmaine hat mir die Fotos von Freitag geschickt. Ich werde sie dir forwarden, aber beware...ich sehe bischen platschig in einigen aus... :o) I wonder why? Evil Tequila!!
Thank you soooo much for coming! It meant so incredibly much to me!
Love you lots!
xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

who's going to be in london over the xmas hols?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Not me :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Will be there for New Year, from around the 30th til the 3rd.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I'll be there over xmas!

Yay :)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Ich bin mit grosser Wahrscheinlichkeit ueber Weihnachten und Silvester in London. Kommt jemand morgen zum Weihnachtsbasar? (13:00 bis 16:00)

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

werde mit meinem freund in konstanz am bodensee feiern, seine Heimat. werde in die familie eingeführt. uiuiui...
was machst denn du, kati?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Wie Du kommst nicht Laura? Ich hatte mich schon darauf gerfeut den Mann mit dem Picknick-hocker zu treffen. <seufz>

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.