Gästebucheintrag von kati
Home
Gästebuch
Links
kati
schrieb am
Mittwoch, 5. November 2003 18:32:35
ich hab ja gar nicht geschimpft,nur geweint,so!
November 2003
Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag
ich hab ja gar nicht geschimpft,nur geweint,so!