James schrieb am Mittwoch, 5. November 2003 10:16:43
Satan.com war vor ein paar Jahren viel witziger! Nur eine seite mit 'nem doofen Bild. Es hatte sogar ein "worst of the web award"! :)
(Und bevor ihr fragt - ich hab damals die Satan Seite von dieser awards Seite aus gefunden :P Noooo, I don't worship the devil!)
Satan.com war vor ein paar Jahren viel witziger! Nur eine seite mit 'nem doofen Bild. Es hatte sogar ein "worst of the web award"! :)
(Und bevor ihr fragt - ich hab damals die Satan Seite von dieser awards Seite aus gefunden :P Noooo, I don't worship the devil!)