Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Ich bin mit grosser Wahrscheinlichkeit ueber Weihnachten und Silvester in London. Kommt jemand morgen zum Weihnachtsbasar? (13:00 bis 16:00)

Deniz