Deniz schrieb am Freitag, 28. November 2003 22:05:41
Ich bin mit grosser Wahrscheinlichkeit ueber Weihnachten und Silvester in London. Kommt jemand morgen zum Weihnachtsbasar? (13:00 bis 16:00)
Deniz
Ich bin mit grosser Wahrscheinlichkeit ueber Weihnachten und Silvester in London. Kommt jemand morgen zum Weihnachtsbasar? (13:00 bis 16:00)
Deniz