thomsky schrieb am Sonntag, 23. November 2003 15:41:17
hallo hanna, ich bin immer spaet wenn's um geburtstage geht, (weil ich mich weissgott nie an geburtstage erinnern kann) aber ich wuensch dir trotzdem alles Gute nachtraeglich... 1000 kisses 4 u
hallo hanna, ich bin immer spaet wenn's um geburtstage geht, (weil ich mich weissgott nie an geburtstage erinnern kann)
aber ich wuensch dir trotzdem alles Gute nachtraeglich...
1000 kisses 4 u