Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomsky schrieb am

hallo hanna, ich bin immer spaet wenn's um geburtstage geht, (weil ich mich weissgott nie an geburtstage erinnern kann)
aber ich wuensch dir trotzdem alles Gute nachtraeglich...
1000 kisses 4 u