Kati schrieb am Montag, 10. November 2003 14:27:50
Hallo an alle, besonders Ramsey und Hanna! Ich bin gut in Bozen angekommen, wie gedacht erst um halb drei uhr morgens-gähn. Hanna, ich fand es sehr sehr schön mit dir!alles liebe,
Hallo an alle, besonders Ramsey und Hanna!
Ich bin gut in Bozen angekommen, wie gedacht erst um halb drei uhr morgens-gähn. Hanna, ich fand es sehr sehr schön mit dir!alles liebe,