Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo an alle, besonders Ramsey und Hanna!
Ich bin gut in Bozen angekommen, wie gedacht erst um halb drei uhr morgens-gähn. Hanna, ich fand es sehr sehr schön mit dir!alles liebe,