Thomas schrieb am Sonntag, 2. November 2003 21:42:15
hallo
zum ersten mal auf dieser seite. sehr schoen. gibt es hier sowas wie eine liste eurer e-mail adressen?
danke tschuess
p.s.: glueckwuensche an alle die glueckwunensche wollen.
hallo
zum ersten mal auf dieser seite.
sehr schoen.
gibt es hier sowas wie eine liste eurer e-mail adressen?
danke
tschuess
p.s.: glueckwuensche an alle die glueckwunensche wollen.