Kati schrieb am Montag, 5. Mai 2003 10:20:53
Hallo Ihr alle! The sun is shining.... Arbeite ab morgen bei der Bozner Weinkost,werde Wein einschenken und...Dirndl tragen! ARGHHHH!!! So please feel free to laugh!
Hallo Ihr alle!
The sun is shining....
Arbeite ab morgen bei der Bozner Weinkost,werde Wein einschenken und...Dirndl tragen! ARGHHHH!!! So please feel free to laugh!