Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr alle!
The sun is shining....
Arbeite ab morgen bei der Bozner Weinkost,werde Wein einschenken und...Dirndl tragen! ARGHHHH!!! So please feel free to laugh!