Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Matrix Reloaded...schnarch...
Bin mitten im Lernstress, aber Freitag in einer Woche: NA'AM!!
Dann Suomi for a week und dann Korte for a week. Oh yeah, baby!!
Laura, werde dich am 2.6.2003 anrufen, also sei bereit.
Ich hasse lernen, ich habe kein Leben mehr...aaargh!! Need booze and clubbing bigtime after exams. Actually, have already planned a pubsesh next Friday before legging it to the trainstation. :o)

Lots of love and big kisses to y'all! Vor allem an die, die noch lernen mussen. :o)
Will euch alle bald (or sooner than ...however it goes) sehen!!
Hanna***