Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

ihr werdet es nicht glauben, aber im arierland wünscht man sich den regen. mit einem hoffnungsvollen glitzern in den augen kündigen die fehrnsehmeterologen für das wochenende den "lang herbeigesehnten flächenregen" an. das haben sie für ostern allerdings auch behauptet und wir mussten doch bei etwa 25° ausharren. momentan ist hier die aussentemperatur nur noch etwa 18°, ist aber ja auch schon nach 12.
hanna, hast du meine sms bekommen? was sagst du?