Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo ihr Osterhasen!!
In Finnland scheint die Sonne auch: +20*C! Mann kann's nicht glauben! Morgen soll's aber wieder auf +10*C runter. Naja.
Kati, Pullas sind so leckere finnische Gebäcke. Ich schick dir mal welche per Post. :o)
Anyway...bis bald...