Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo!!!
Darf ich mich zu Euch nach Kingston einladen?Haltet ihr mich ein paar Tag aus im April? Ich hätte nämlich richtig lust euch zu besuchen...