Ramsey schrieb am Mittwoch, 2. April 2003 08:36:54
Ja klar, eh! Ja und der Penis. Gute Idee. Wo? Wann? Ahlan. Ähem, Herr Christiansen, ich habe eine Frage.....Juaaaaaaa..aaa!
Ja klar, eh! Ja und der Penis. Gute Idee. Wo? Wann? Ahlan.
Ähem, Herr Christiansen, ich habe eine Frage.....Juaaaaaaa..aaa!