Deniz schrieb am Donnerstag, 24. April 2003 23:31:27
Es soll ja Leute geben, die bei 15 Grad sagen: Boh, ist das warm heute! Ich kann nur sagen: London ist die beste Stadt der Welt.
Es soll ja Leute geben, die bei 15 Grad sagen: Boh, ist das warm heute!
Ich kann nur sagen: London ist die beste Stadt der Welt.