Deniz schrieb am Montag, 21. April 2003 12:52:22
Frohe Ostern Ihr lieben! Werde gerade von einer Erkaeltung geplagt. Nach einer wunderschoenen Woche voll Sonnenschein wurden wir wieder einmal daran erinnert, in welchem Land wir hier sind :p Ich wuensch Euch was.
Deniz
Frohe Ostern Ihr lieben! Werde gerade von einer Erkaeltung geplagt. Nach einer wunderschoenen Woche voll Sonnenschein wurden wir wieder einmal daran erinnert, in welchem Land wir hier sind :p
Ich wuensch Euch was.
Deniz