Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Frohe Ostern Ihr lieben! Werde gerade von einer Erkaeltung geplagt. Nach einer wunderschoenen Woche voll Sonnenschein wurden wir wieder einmal daran erinnert, in welchem Land wir hier sind :p
Ich wuensch Euch was.

Deniz