Deniz schrieb am Freitag, 4. April 2003 11:50:29
Heute ist fuers erste mein letzter Arbeitstag, yahoooo!!
Yeeeeehaaaaaa!
Punkte wenig!
Heute ist fuers erste mein letzter Arbeitstag, yahoooo!!
Yeeeeehaaaaaa!
Punkte wenig!