Kati schrieb am Donnerstag, 5. Juni 2003 17:08:50
Ps Uebrigens ist es hier sehr schön heiss in bozen man kann gar keine normalen schuhe mehr ausser flip flops tragen.heehee
Ps Uebrigens ist es hier sehr schön heiss in bozen man kann gar keine normalen schuhe mehr ausser flip flops tragen.heehee