Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Mein Gott, warum muss es immer so heiß sein?
Ich meine, mehr als 30 Grad ist echt unmenschlich........
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich zerfließe ;-)
Und dann noch 10 Stunden in der Uni.... ich werde verrückt (bin es eigentlich schon).
So, genug gemeckert. Eigentlich finde ich den Sommer ja schön.

Masalama

Moritz