Kati schrieb am Dienstag, 4. Februar 2003 14:10:21
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Nadi zum 18ten:) Hab ein wunderschönes Geburtstagsjahr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Nadi zum 18ten:) Hab ein wunderschönes Geburtstagsjahr