Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Happy Valentine's Day!
Wir gehen heute mit der Uni Vollmondrodeln-romantisch;) ich bete nur,dass ´nicht wieder nebel wie letztes jahr ist.einen schönen abend wünsch ich euch allen!