laura schrieb am Freitag, 21. Februar 2003 22:44:44
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ansonsten kann ich Nilz philosophischen Ergüssen nur voll und ganz zustimmen!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ansonsten kann ich Nilz philosophischen Ergüssen nur voll und ganz zustimmen!