laura schrieb am Freitag, 21. Februar 2003 22:47:29
ich habe gerade festgestellt, dass mit dem chat was nicht stimmt. Liegt es an mir oder hat er momentan nur ne schlechte Zeit oder ist er einfach im Eimer?
ich habe gerade festgestellt, dass mit dem chat was nicht stimmt. Liegt es an mir oder hat er momentan nur ne schlechte Zeit oder ist er einfach im Eimer?