Deniz schrieb am Montag, 3. Februar 2003 13:49:12
Alles Gute zum Geburtstag Nadiiiii!! Wie alt bist Du nochmal geworden, 18 oder? hehe
Alles Gute zum Geburtstag Nadiiiii!! Wie alt bist Du nochmal geworden, 18 oder? hehe