Hanna schrieb am Montag, 3. Februar 2003 08:42:15
Herzlichen Glueckwunsch Nadi!! Zwar bischen spat, aber trotzdem... Wilkommen ins 20. Jahrzehnt!! Es ist ein tolles alter und ich kann die sehr viel Spaß garantieren!! Party on babe!! Hugs n kisses, Hanna***
Herzlichen Glueckwunsch Nadi!! Zwar bischen spat, aber trotzdem... Wilkommen ins 20. Jahrzehnt!! Es ist ein tolles alter und ich kann die sehr viel Spaß garantieren!! Party on babe!!
Hugs n kisses, Hanna***