Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi ihr lieben, hoffe es geht Euch gut. Geniesse gerade meine reading week, höhöhö ;)Danke für die Glückwünsche für unser Bandcontest, und ja Kati, Tobi singt immer noch bei uns. Du hast sicher recht, es gibt bessere Sänger :p, allerdings verbessert sich Tobes ständig.
Sonne und Wärme, das hört sich gut an. Guess what, es scheint gerade die Sonne in unser Wohnzimmer, wow ein Wunder.

Deniz