laura schrieb am Donnerstag, 20. Februar 2003 12:40:53
würde es euch am samstag um sechs passen? Ich besuch wahrscheinlich meine eltern und dann sind wir um vier irgendwie unterwegs. hab euch lieieb!
würde es euch am samstag um sechs passen? Ich besuch wahrscheinlich meine eltern und dann sind wir um vier irgendwie unterwegs.
hab euch lieieb!