Neuer Eintrag
Einträge
Hallo Schnitzelchen!
Von mir auch nachtraeglich auf der Website herzlichen Glueckwunsch! Die sms hast du ja rechtzeitig bekommen. Der rest ist wie immer "fashionably" spaet. :o)
Lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf unser Klassentreffen:o)!
Kati, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Clarissa, schade, dass Du nicht kommen kannst. Ruf uns doch am 27. mal an. James kann Video Calls empfangen :)
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag kati! feier schoen!
schade, dass ich nicht zum klassentreffen kommen kann. hoffentlich klappt's beim naechsten...
ja, happy birthday kati! find es echt schoen dass wir uns alle mal wiedersehen! nach 5 jahren...
hi ihr lieben,
nachträglich happy bday kati alles gute!!!!!!
ich werd leider auch nicht kommen können, muss das wochenende leider arbeiten. ich hätt euch alle echt super gern wieder mal getroffen, aber wie lissa schon meinte, vielleicht ja das nächste mal, euch auf jeden fall viel spaß, aber den werdet ihr sicher haben!!! bis bald liebe grüße aus salzburg