Neuer Eintrag
Einträge
hi ihr lieben,
na wie war das klassentreffen? wer war denn alles da? hat sich wer verändert? was macht ihr jetzt alle? ich will news!!!!!!!!! wenn ich schon net selbst dabei sein konnte, hab aber viel an euch gedacht!
also schöne grüße an euch alle und einen guten start in die neue woche. bis bald
Aaaaahhhlan!!!
Nun sitzen wir hier seid 5 jahren hier wieder zusammen, wunderbar!
Sehr interessant. Alle sind wie frueher!
Ach das gibts doch nicht! Ich habe vorhin auch beim Dysart 12 Plätze reserviert!! Hätte ich mal lieber vorher hier reingeschaut. :P
Ich hatte 16 Uhr gesagt, aber wenn ihr schon so früh hingehen wollt bin ich auch dabei. Ich mache meine Reservierung mal eben Rückgängig.
Ramsey, hattest Du anderen Leuten (wie z.B. Isabelle, Andreas etc.) schon eine e-mail geschickt?
Auf Deiner List hast Du mich übrigens vergessen. Und wer ist dieser Penis?
nein, es war ziehmlich cool!
ramsey, james, kati, hanna, laura, deniz, gene, nadi waren da.
hab ich jemanden vergessen?
alle sehen wir noch so amazing wie frueher aus. keine sexchanges, schwangerschaften etc.