Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr lieben

bei uns wars in letzter zeit leider auch nur regnerisch und sehr kalt für august. war schon fast wie im november. aber inzwischen versucht uns die sonne wieder ein bissl auszusöhnen.
kurze frage an euch. ich komm nicht mehr auf die main homepage von unserer abiseite. immer nur direkt zum gästebuch, was einerseits ja gut ist, aber ich komm einfach nicht mehr zu den fotos, adressen etc. ihr lieben computerexperten, woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun??? würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt. danke schöne grüße aus salzburg

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Yup, bin für eine Woche zurück in England und es ist hier wesentlich kälter als in Korea...

Suwon (Korea): 33 Grad Celsius
London: 19 Grad

Ich glaube, der Sommer ist nach Osten gewandert :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hey ihr langweiler!
Im august gibt es keine Ausrede nicht auf diese Website zu schreiben! Vor allem nicht wenn man in Deutschland lebt und das Wetter extrem scheisse ist! Wo ist der Sommer? Sogar in Finnland ist es wärmer als hier!
Lg, Hanna

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Gruesse aus dem nassen Saarland! Ich habe nur Sommersachen gepackt weil es angeblich ueber 30 Grad sein sollte, aber musste mir gestern einen Regenschirm kaufen. Toll!
Ansonsten laeuft alles gut hier auf dem Kurs.
Wie war euer Sommer bis jetzt?

Lg
Hanna xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Und falls ihr in der Nähe von Seoul sein solltet... kommt mich besuchen!

;-P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Aaaahhhh!!!Ich wusste gar nicht dass die Website wieder funtioniert.
Viele Gruesse aus Tunis! Bin hier im schönen Sonnenschein und war gestern auf einer riesigen Verlobungsparty.
Am Mittwoch geht's zurück nach Finnland und am Freitag nach SB um auf einem Sprachkurs zu arbeiten und meine alten LLM-Buddies zu sehen.
Falls ihr im Saarland sein solltet...kommt mich besuchen!

Liebe Gruesse
Hanna xx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hält euch das vom schreiben ab?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite - schrieb am

Indeed....

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Oh!? You can edit people's entries?

Interesting... :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Moritz: Kannst du bitte die Spam-einträge löschen? Je länger die hier sichtbar sind, desto eher werden die Spammer mehr Einträge machen (weil sie sehen, dass hier nicht gefiltert wird) - done ;-)

Nils: Awwww... Germany's out, England's out and South Korea's out - no point watching now! :P

Einträge 31 bis 40

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.