Neuer Eintrag
Einträge
Yup, bin für eine Woche zurück in England und es ist hier wesentlich kälter als in Korea...
Suwon (Korea): 33 Grad Celsius
London: 19 Grad
Ich glaube, der Sommer ist nach Osten gewandert :P
Hey ihr langweiler!
Im august gibt es keine Ausrede nicht auf diese Website zu schreiben! Vor allem nicht wenn man in Deutschland lebt und das Wetter extrem scheisse ist! Wo ist der Sommer? Sogar in Finnland ist es wärmer als hier!
Lg, Hanna
Gruesse aus dem nassen Saarland! Ich habe nur Sommersachen gepackt weil es angeblich ueber 30 Grad sein sollte, aber musste mir gestern einen Regenschirm kaufen. Toll!
Ansonsten laeuft alles gut hier auf dem Kurs.
Wie war euer Sommer bis jetzt?
Lg
Hanna xx
Aaaahhhh!!!Ich wusste gar nicht dass die Website wieder funtioniert.
Viele Gruesse aus Tunis! Bin hier im schönen Sonnenschein und war gestern auf einer riesigen Verlobungsparty.
Am Mittwoch geht's zurück nach Finnland und am Freitag nach SB um auf einem Sprachkurs zu arbeiten und meine alten LLM-Buddies zu sehen.
Falls ihr im Saarland sein solltet...kommt mich besuchen!
Liebe Gruesse
Hanna xx
Moritz: Kannst du bitte die Spam-einträge löschen? Je länger die hier sichtbar sind, desto eher werden die Spammer mehr Einträge machen (weil sie sehen, dass hier nicht gefiltert wird) - done ;-)
Nils: Awwww... Germany's out, England's out and South Korea's out - no point watching now! :P
hi ihr lieben
bei uns wars in letzter zeit leider auch nur regnerisch und sehr kalt für august. war schon fast wie im november. aber inzwischen versucht uns die sonne wieder ein bissl auszusöhnen.
kurze frage an euch. ich komm nicht mehr auf die main homepage von unserer abiseite. immer nur direkt zum gästebuch, was einerseits ja gut ist, aber ich komm einfach nicht mehr zu den fotos, adressen etc. ihr lieben computerexperten, woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun??? würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt. danke schöne grüße aus salzburg