Hanna schrieb am Freitag, 11. August 2006 17:47:12
Hey ihr langweiler! Im august gibt es keine Ausrede nicht auf diese Website zu schreiben! Vor allem nicht wenn man in Deutschland lebt und das Wetter extrem scheisse ist! Wo ist der Sommer? Sogar in Finnland ist es wärmer als hier! Lg, Hanna
Hey ihr langweiler!
Im august gibt es keine Ausrede nicht auf diese Website zu schreiben! Vor allem nicht wenn man in Deutschland lebt und das Wetter extrem scheisse ist! Wo ist der Sommer? Sogar in Finnland ist es wärmer als hier!
Lg, Hanna